Shimly Forum

Normale Version: Warnung vor surfhits24 und moneybar24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Betreiber sperrt willkürlich ohne Warnung User nach belieben um keine Auszahlung zu machen.
Habe sogar aufgrund seiner Mail, nach fast 1,5 Monaten Problemloses nutzen rausgenommen.

Habe auch meine Bonusaktion entfernt und warne nun bevor andere auch auf ihn Reinfallen.

ZUm Glück geht es bei mir nur um ca 10-15 EUro Investition was Bonusaktionen angeht und auch VIP
und an guthaben ca 3-4 Euro wobei ja eigentlich weiteres Guthaben dazukommen würde, was er nichtmal umrechnet.
Hallo zusammen,

die Behauptung von Herrn Manuel Kaiser bezieht sich nicht der Wahrheit, was Herr Manuel Kaiser von sich gibt. Und zwar hat Herr Kaiser mit seinen täglich Aufrufen von sein 4 Webseiten einen sehr großen Traffic erzielt. Also wurde er von Script als Faker eingestuft und wurde gesperrt. Nun gut ich betreibe seit 2006 Besuchertausch Seiten und haben es nicht nötig Mitglieder aus Lust und Laune zu sperren. Es gibt halt immer einen der aus der Reihe springt und so ein Blödsinn von sich gibt.

Die betreiben Webseiten:

mybesucher.de wurde von 2006 bis 2022 betrieben und mit der Zeit wurde es halt weniger und deshalb habe ich beschlossen alle Mitglieder von mybesucher.de auszubezahlen und die Webseite zu schließen. Dann beschlossen ich weiterzumachen und habe ganz neu angefangen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Oliver Berg
(24.04.2024, 08:20)SaschaBerg schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

die Behauptung von Herrn Manuel Kaiser bezieht sich nicht der Wahrheit, was Herr Manuel Kaiser von sich gibt. Und zwar hat Herr Kaiser mit seinen täglich Aufrufen von sein 4 Webseiten einen sehr großen Traffic erzielt. Also wurde er von Script als Faker eingestuft und wurde gesperrt. Nun gut ich betreibe seit 2006 Besuchertausch Seiten und haben es nicht nötig Mitglieder aus Lust und Laune zu sperren. Es gibt halt immer einen der aus der Reihe springt und so ein Blödsinn von sich gibt.

Die betreiben Webseiten:

mybesucher.de wurde von 2006 bis 2022 betrieben und mit der Zeit wurde es halt weniger und deshalb habe ich beschlossen alle Mitglieder von mybesucher.de auszubezahlen und die Webseite zu schließen. Dann beschlossen ich weiterzumachen und habe ganz neu angefangen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Oliver Berg

Besser wird es mit der neuen Seite auch nicht - auch hier werden bald die Laternen ausgehen. Das Script ist klasse - der Admin hat weder Plan noch Ahnung von der Materie.
(10.02.2025, 11:48)undercover schrieb: [ -> ]

Die betreiben Webseiten:

--
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Oliver Berg

Besser wird es mit der neuen Seite auch nicht - auch hier werden bald die Laternen ausgehen. Das Script ist klasse - der Admin hat weder Plan noch Ahnung von der Materie.

Ja, man schaut ja wie Ihre Seiten so laufen.

Die betreiben Webseiten:

--
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Oliver Berg

Ich muss da Manuel Kaiser voll recht geben!!! 
Ich wurde auch gesperrt wegen zu vielen Bettelaufrufen.
Man kann ja nichts dafür wenn so viel aufrufe generiert werden durch die Nutzer auf den eigenen Seiten.
Aber ich kenne das noch von mybesucher damals wurde ich auch gesperrt wegen zu viel bettelaufrufen.

Mach deine Seite am Besten zu, lässt die User ja nur für dich Arbeiten und Sackst du Kohle ein.
Allso Herr Kaiser,

was Sie von sich geben davon stimmt ja mal kein Wort wer Fakt wird gesperrt. Und Herr Kaiser ich würde ja mal Ihre Auszahlungen tätigen, da ja einige Mitglieder auf Ihr Geld warten seit Monaten. Da würde ich mal sagen das Sie Ihre 10 Webseiten lieber schließen sollten. 

Smile Smile Smile Smile
(06.04.2025, 07:52)SaschaBerg schrieb: [ -> ]Allso Herr Kaiser,

was Sie von sich geben davon stimmt ja mal kein Wort wer Fakt wird gesperrt. Und Herr Kaiser ich würde ja mal Ihre Auszahlungen tätigen, da ja einige Mitglieder auf Ihr Geld warten seit Monaten. Da würde ich mal sagen das Sie Ihre 10 Webseiten lieber schließen sollten.  Ach so nun warten auch noch Mitglieder auf 216 Euro von 4 Webseiten und 10 Webseiten gibt es ja von Ihnen. Hut ab..... Puhhhhhh

Smile Smile Smile Smile

Das sind die 4 Webseiten wo man Euro´s verdienen kann und wo Mitglieder noch auf Auszahlungen seit Monaten warten.

https://www.klick-zauber.de
https://www.euronenlager.de
https://lose-box.de
https://www.klick-kitty.de

Also Finger von lassen..

Gruß Sascha von Surfhits24.de

(27.03.2025, 16:14)NeonTonic schrieb: [ -> ]

Die betreiben Webseiten:

--
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Oliver Berg

Ich muss da Manuel Kaiser voll recht geben!!! 
Ich wurde auch gesperrt wegen zu vielen Bettelaufrufen.
Man kann ja nichts dafür wenn so viel aufrufe generiert werden durch die Nutzer auf den eigenen Seiten.
Aber ich kenne das noch von mybesucher damals wurde ich auch gesperrt wegen zu viel bettelaufrufen.

Mach deine Seite am Besten zu, lässt die User ja nur für dich Arbeiten und Sackst du Kohle ein.

Lieber Unbekannter,

sie wurden auch gesperrt da Sie den Bettellink in Iframes Seiten eingbaut haben und wiederrum auf einer andern Bettelseite eingetragen. Bei täglich 5000 Bettel aufrufe pro Tag da möchte ich das gerne sehen wo Sie diese Mitglieder haben auf Ihrer Seiten oder auf anderen Seiten. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben...
(06.04.2025, 07:52)SaschaBerg schrieb: [ -> ]Lieber Unbekannter,

sie wurden auch gesperrt da Sie den Bettellink in Iframes Seiten eingbaut haben und wiederrum auf einer andern Bettelseite eingetragen. Bei täglich 5000 Bettel aufrufe pro Tag da möchte ich das gerne sehen wo Sie diese Mitglieder haben auf Ihrer Seiten oder auf anderen Seiten. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben...

Ich bin zwar nicht betroffen, aber Dir ist das Prinzip eines Bettel-Links klar?
Bzw. hoffe ich das diese Aussage nicht ernst gemeint war... (hier im Forum fehlt definitiv ein Facepalm-Smiley)
(14.04.2025, 13:39)SaschaBerg schrieb: [ -> ]Lieber Unbekannter,

Hier ist der Unbekannte

Jetzt wird es aber hässlich!!!!
Woher willst du wissen das ich 5000 Bettel aufrufe pro Tag generiert habe?
Ich habe meinen Bettellink damals in andere Besuchertausch Systeme eingetragen.
Bei deiner Neuen Seite habe ich den Bettellink bei Sponsoren Netzwerken gebucht gehabt mit 2000 Kampanien sowie auf verschieden Paid4 Seiten!
Also bleibt du mal schön bei der Wahrheit !!!

Mein Account bei dir ist genau der gleiche Account Name wie hier NeonTonic !!!
Aber anscheind auch schon mit dem Guthaben gelöscht wurden weil steht ja nix mit Bann oder Sperre sondern nur noch  Der Benutzername und / oder das Passwort ist falsch,
also kann ich da nur Herrn Kaiser recht geben.

Ab so wirtschaftet man in seine eigene Tasche und stellt die Nutzer als Lügner da, wie in meinen Fall jetzt hier.
Ich würd mal auch meinen Senf dazu ablassen:

Ja, es ist hässlich, hier zu sehen, wie gegenseitig Vorwürfe gemacht werden – ohne Protokollierung bzw. „Nachweis“. Ich bekomm von Herrn Kaiser auch noch etliche Lose/Shimly von gaaaaaaanz früher – hab ich nur leider nicht protokolliert. Von daher ist es sinnlos, das irgendwie einfordern zu wollen – gibt halt keine Grundlage, so rein von justizieller Seite gesehen.

Bei kurzem Überfliegen der AGB von Surfhits: Kein Hinweis auf Regeln zum Bettellink. Von daher seh ich da keinen Sperrgrund. Wenn man für „fraudulentes Verhalten“ 'ne Sperre verteilen will, dann muss das auch klar in den AGB geregelt sein. IFrames oder Bettellinks allgemein werden nirgendwo erwähnt. User XY kann ja leider keine Gedanken lesen – auch wenn man von „erfahrenen Usern“ eigentlich erwarten könnte, dass sie IIIIIRGENDWO auf den gefühlt Millionen anderen Paid4-Seiten irgendwo schon mal mitbekommen haben, dass IFrame-Traffic von NIEMAND gern gesehen wird.

Der Grund dafür sind die Sponsoren. Denn wenn ein Sponsor schon für „sinnlosen Traffic“ ohne Betrachtungszwang was hinblättert, dann möchte der natürlich seine Seite exklusiv eingeblendet sehen – und nicht in ’nem 1x1-IFrame oder unter tausend anderen Frames verloren.

Ich muss aber dazu sagen: Hätte ICH eine Webseite, würde ich Herrn Kaiser auch pro forma sperren – ohne weiteren Hinweis. Einfach aus Antipathie und Hausrecht.

Bisher sieht’s also so aus:

Surfhits24 hat 2–3 „Poweruser“ gesperrt, die dachten, dass ihr Otohits- und 9Hits-Traffic ’ne übelste Investition war und sie sich an alle Regeln gehalten haben.
Auch wenn das absoluter Schrott-Traffic ist: Da es in den AGB oder Regeln nirgendwo explizit verboten ist, besteht ein Anrecht auf die Vergütung seitens der User.
Falls man das – als Admin von Surfhits – nicht möchte, kann man ja zumindest den Anstand besitzen, das vorher mit den Usern zu kommunizieren, á la „Ey, neue Regel!“.

Wenn ein gesperrter User also nachweisen kann, wie viel Guthaben er zuletzt – vor der Sperrung – hatte, dann sollte er das mahnen, ein Zahlungsziel setzen und – sollte der Admin dem nicht nachkommen – :
Ihr dürft auch als Privatperson, komplett ohne Inkasso-Unternehmen, Mahngebühren erheben. Einfach mal einlesen, bisschen was zusammenkommen lassen an Gebühren und dann einfach einen Titel erwirken und den Gerichtsvollzieher anklopfen lassen! So kann schnell mal aus 10 € Anfangsbetrag ’ne richtig dicke Rechnung werden.

Wo wir grad bei dem Thema sind: Herr Kaiser, ist Ihre im Impressum hinterlegte Adresse eigentlich korrekt?
Seiten: 1 2