Shimly Forum

Normale Version: Grafik deiner Wahl für 20k
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag zusammen,

ich wollte gerne mal probieren hier meine Dienste anzubieten.

Habt ihr eine kreative Idee, braucht etwas zum werben oder einfach den Wunsch nach einer einzigartigen Grafik? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Für einen Preis von 20k Shimly pro Bild erstelle ich individuelle Grafiken ganz nach euren Vorstellungen.

Wie funktioniert das?
Ich bin ehemaliger Webdesigner und nutze zusätzlich KI, um eure Wünsche in Bilder umzusetzen. Nach der Erstellung optimiere und verfeinere ich die Ergebnisse noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm, um die beste Qualität sicherzustellen und Fehler der KI auszubessern.

Zufriedenheit steht an erster Stelle:
Eure Zufriedenheit mit dem Endergebnis ist das Wichtigste! 
Nachdem ihr mir euren Wunsch genannt habt, fertige ich einen oder mehrere Entwürfe an. 
Wenn es sich anbietet und es schnell möglich ist bearbeite ich das Bild ggf. direkt also noch vorher. 
Wenn euch nichts davon gefällt, dann zahlt ihr natürlich überhaupt nichts. 

Sollte euch etwas gefallen, schickt ihr mir erstmalig 50% der ausgemacht Shimly.
Ich arbeite die Grafik fertig aus und sende sie per Email oder per Upload zu.
Dann würde ich um die restlichen 50% der Shimly bitten^^

Der Preis:
Wer sich mit Bildbearbeitung auskennt, kann schon erahnen, dass 20.000 Shimly für eine maßgeschneiderte Grafik ein ziemlich niedriger Preis ist. Das ist natürlich nur durch den Einsatz von KI und der Erfahrung im Umgang damit möglich. Ich möchte da aber ganz transparent sein. 

Wenn ihr Fragen habt oder ein Motiv bestellen möchtet, schreibt mir einfach mit den Details zu eurer Vorstellung. 

Das hier ist mein erster Post, also wenn ich irgendwas falsch gemacht habe oder etwas in die Richtung, gerne Bescheid geben.
Hallo, klingt interessant, wäre da für die 20k z.B. auch ein Banner 468*60 möglich? Nichts animiertes, soll links und rechts ein kleines Bild sein und in der Mitte der Name der Seite. Wenn ja würde ich dir da morgen mal genauer sagen, was es sein soll, dann aber gerne über PN. Will hier die Seite nicht vorstellen, ist nur eine private Homepage.
Gruß Laemmi
Guten Abend @Laemmi, das wär auf jeden Fall machbar.
Schreib mir gerne die PN mit mehr Informationen aber ich bin mir sicher, das kriegt man was schönes hin Smile
Moin, hab dir mal eine PN geschickt mit paar Infos.
Gruß Laemmi