Shimly Forum

Normale Version: Ist erledigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

habe seit dem Wochenende dort eine Seite für die Freischaltung und es passiert nichts.

Aktueller Status: In Prüfung 

Die Seite gehört zu: DeepSheep UG | Julian Theel 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Also bis jetzt kann ich nur sagen, behaltet lieber eure Lose oder Shimly, da sind sie sinnlos verbrannt.
hey. mit der seite an sich habe ich keine erfahrung, aber ich kann sagen: julian theel... der name steht/bürgt für "qualität" Tongue
Danke, diese Antwort bringt mich leider nicht weiter. Die Aussage von dir sagt nur Finger weg von Julian Theel. Würde ich auch gerne, hatte ich da nicht über 30 Millionen Werbeaufrufe gebucht. Man darf auch nicht für Adnade dort Werbung buchen. Da wird immer nur Abuse als Grund angegeben. Obwohl Adnade ja auch seine Seite ist.

Klick-Welt, Kirmesklick, Adnade, Hoellenklick wird alles bei mir mit Abuse angegeben, dies ist halt ne schöne Begründung.

Traffic-buchen.de hat für mich keine ersichtlichen AGB und somit ist es willkür für mich.

Aber egal wir schweifen ab, ich möchte nur eure Erfahrungen hier haben. Schön wären eventuell Beispiele.

Jetzt wird es ja noch lustiger, ich Frage hier und auf einmal kommt bei Klamm:
04.02.25 16:30:18 + 2.039.628.891.000 EF 19419 Guthabenerstattung

Angaben zum EF:
EF-ID:
19419

Kontakt
Email:
ef@adnade.net
Philosophie
Wir sind nahezu für Sie da.
Projekte
AdNade.net - Surfbar, PTP, Banner uvm.
https://adnade.net
Gestresst von der Jugend, hier Omas Empfehlung. Seit her versammeln sich hier die deutschen Fliesentisch-Besitzer. Since 2009.

EDIT:
so jetzt habe ich auch Frust nochmal was gebucht und bin mal gespannt, hat ja nur 39,9 Billionen Lose gekostet.

04.02.
2025

loserummel.

URL ändern
60.000.000 / 60.000.000

Nachbuchen | Tageslimit | Geräte
2 Std.

Ändern
1 / 2
In Prüfung

[Pausieren]
Ob dir selber klar ist, was du überhaupt willst?
Ich hab deinen Beitrag mal gemeldet, da du unten über den Link loserummel, deine Bettellinks hier reinkopierst. Mal wieder gegen die Forenregeln, was wir von dir ja schon kennen.
Jap habe ich oder vielleicht auch nicht. Ach egal, du hast immer was zu meckern, habe es ja schon auf den unterschiedlichsten Seiten gesehen.
Hier gehts nicht drum, was ich zu "meckern" hab, sondern um eine Tatsache. Aber das kennen wir von dir ja auch schon von genügend Seiten. Wer selbst bei einem Gutschein noch Werbung machen muss, naja.
Mir ging es hier nur drum, Forenregeln gelten für alle, auch für dich!
Guten Abend. Smile

Also um die Sache einfach mal zu entschärfen:
- Seiten werden mit Begründungen abgelehnt (meistens nur in Härtefällen, siehe ff.)
- Seitenfreischaltungen können dauern, da extrem viele diesen Dienst nutzen, die Seite ist mittlerweile sogar aus der SMI-Seitenübersicht raus
- Kein Los oder Shimly ist weg. Man kann eine URL ändern oder bekommt die Summe zurück (und ja, der EF ist der gleiche, sowohl TB als auch AdNade)

TB = Traffic-Buchen (die Seite, um die es geht).

Zum Sachverhalt (und ich hoffe es ist erlaubt zur Verständlichkeit die Seiten unverlinkt darzustellen):
Die Seite "shimlyklick.de" wurde generell blacklisted aufgrund folgender Begründung (sieht man übrigens in seinem TB Panel): "Enthält AdNade.net".

Wieso werden Kampagnen (URLs oder IFrames) von AdNade abgelehnt?
Ganz einfach: Kampagnen von TB werden bei AdNade in der Surfbar und im PTP abgebaut.
Wenn bei AdNade Kampagnen von TB abgebaut werden und dort AdNade enthalten ist, werden da Kampagnen von TB abgebaut, die AdNade enthalten, die wiederum TB enthalten etc. Eine endlose Schleife.
Um genau dieses Problem zu umgehen, werden URLs und iFrames mit AdNade auf Seiten nicht freigegeben. Um die besagten Endlosschleifen zu unterbinden. Das gilt auch für Hoellenklick etc. Ein super Admin übrigens! Ihm ist es ja gestattet, dadurch ist aber eine Vermarktung über TB nicht (mehr) möglich. Bei anderen Netzwerken ist das wieder etwas ganz anderes.

Andernfalls werden nur Seiten abgelehnt, die massiv viel Traffic enthalten, darunter der altbekannte lcmmedia (siehe Screen, über 275 MB für eine Bettel-Seite; es wurde nach gut 4 Minuten abgebrochen, ging immer noch weiter):
-> https://traffic-buchen.de/abuses/kirmesklick.jpg
Da ist zwar noch einiges mehr im Keller, aber ich belasse es erstmal, zur Sicherung des Allgemeinwohls. Und dieses mal hat (erstaunlicherweise) dieser Schurke ThEeL damit nichts zu tun. Aber das wäre ein Beispiel der netten Umschreibung "Überladen".

Zu deiner Problematik zurück:
Da shimlyklick.de nicht freigegeben werden kann aus den o.g. Gründen:
loserummel.online -> shimlyklick.de
rummellose.de Bettel-Link -> AdNade
loserummel.de -> shimlyklick.de
etc...

Ebenfalls immer mit Begründung (und auch der Grund "Überladen" bedeutet "überladen"). Ich hoffe es verständlich rüber gebracht zu haben bzw. was die eigentliche Problematik ist.

Die Lose wurden für die andere Kampagne aus dem Grund zurückerstattet, da immer wieder neue Domains geschaffen werden, die immer die gleiche Problematik, ergo Begründung, enthalten bzw. nur Redirect zur ursprünglich problematischen Seite enthalten. Dann sind deine Lose nicht "verbrannt". (Was ich sowieso nicht verstehe, die sind ja nicht weg, die warten auf eine neue URL oder halt zurück auf dein Konto - was ja anscheinend auch falsch ist?)

Exclamation  Auch die aktuelle Buchung: Wenn Du deine Lose zurückhaben möchtest, sag mir Bescheid. Oder die URL ändern ohne AdNade (oder einer der blacklisted Domains). Das hat schon seine Gründe. (: Irgendwo muss man halt mal einen Punkt setzen. Aber niemand wird um seine Lose oder Shimly besch*ssen! Gleiches gilt auch, wenn jemand unzufrieden ist. Eine E-Mail kann Leben retten.

Bin nur kein Freund von rumgehetze, aber es war ja gewünscht, das öffentlich hier klarzustellen.
Eine PN oder E-Mail von Dir kam leider nie, da hättest Du die Erklärung genauso erhalten, ohne Taram und Konfetti.  Angel

Mit besten Grüßen und eine schöne Restwoche!

PS: Nur zur Klarstellung: Ich habe gegen niemanden etwas oder "schickaniere" irgendwen.  Heart
Jedes persönliche Gespräch mit mir ist jederzeit möglich, auch wenn ich mich nie wirklich öffentlich äußere. Probleme lassen sich in 99% direkt lösen.
wow, vielen dank für die nette, sachliche u kompetente antwort in diesem thread Smile mir gehen diese ganzen bettellink-seiten eh mächtig auf den zeiger, völlig überladen, mit mindestens 4 anderen unterseiten verlinkungen, pc raucht mehr wie ich... Tongue

nochmals vielen dank u schönen abend
Ok, aber könntest du das mit Adnade und LCM irgendwie mit auf den Seiten von dir vermerken, dann weiß man es doch gleich und muss nicht rum probieren.
Somit weiß jeder was verboten ist.
Woher soll ich wissen wann die Endschleifen laufen und wann nicht.
Wäre echt schön, wenn irgendwo steht welche Domains geblocked werden, dies würde einiges ersparen.

Das schlimme war ja, ich hatte erst Höllenklick von dir erlaubt bekommen und irgendwann kam dann Abuse und wußte nicht warum, weil ich ja nichts gemacht hatte.
(04.02.2025, 21:26)HotPartyMouse schrieb: [ -> ]Ok, aber könntest du das mit Adnade und LCM irgendwie mit auf den Seiten von dir vermerken, dann weiß man es doch gleich und muss nicht rum probieren.
Somit weiß jeder was verboten ist.
Woher soll ich wissen wann die Endschleifen laufen und wann nicht.
Wäre echt schön, wenn irgendwo steht welche Domains geblocked werden, dies würde einiges ersparen.

Das schlimme war ja, ich hatte erst Höllenklick von dir erlaubt bekommen und irgendwann kam dann Abuse und wußte nicht warum, weil ich ja nichts gemacht hatte.

Hi,

naja, deshalb werden Seiten ja schon vor der Buchung abgelehnt.
Dann zu einer "nicht gesperrte" URL zu ändern, um die Blacklist zu umgehen, nur um dann in der manuellen Prüfung das gleiche (wie 3x zuvor) zu sehen...

Am Ende sehe ich auch erst nach Einbuchung, was geladen wird (vor Freischaltung).
Da ist (noch) kein Bot, der alle URLs vorher crawled (überprüft, was dort alles für Frames geladen werden).
Sondern nur die URL, die eingebucht wird.

Dafür gibt es die Liste. AdNade z.B. direkt überhaupt nicht buchbar, lcm genauso und viele andere.
Wenn eine neue Seite dann iFrames (sichtbar oder versteckt) mit einen der "bösen" geladen wird, dann kommt das erst bei der Prüfung raus (Ablehnung mit Grund).
"Enthält AdNade" bedeutet ja auch, dass die Seite AdNade enthalten hat... war ja nicht das erste Mal so.

Bei Hoelle wurde der Link nach deiner Buchung eingefügt. Es werden auch laufende Kampagnen geprüft. Einfach um solche "Traffic Bomben" zu verhindern. Aber auch da kann man die URL wechseln oder seine Lose/SH zurückbekommen (Restmenge).

Schwieriges Thema leider geworden im Paid4-Trafficbereich.
Es gibt halt einige, die übertreiben leider zu sehr mit der Masse an "viel hilft viel". hehe Wink
Seiten: 1 2