01.06.2023, 12:44
Durch "Reparaturkosten" und "Alterungsprozess"-(Aktivität index) wäre mehr Spielraum bzw. ein größerer Topf der zusammenkommt, um die Dinge zu kompensieren, die fehlen bzw. gefüllt werden könnten.
Die Doppler sind als richtig erkannt - langfristige "kleine" aus der Gesamtförderung anzusehen, wenn es denn dann aus "Netzwerk" kommt. Auch hier wäre eine aus dem Netzwerk "gewonnene Töpfe "die letztendlich durch "Reparatur/Alterungsprozess" eine regulierende zusätzliche Einnahmequelle.
Das könnte man alles Regulieren.
Die Frage ist in der Dehnbarkeit. Wie schnell/viel eine "Alterung/Reparatur " nach sich ziehen wird/kann, so das allen Parteien nach bestimmten ZeitStrukturen angebracht wäre.
Es ist dann auch Regulierbar, inwieweit etwas dazukommen soll als/in die gesamte Gemeinschaft bzw. Netzwerk.
Eigentlich ist das auch eine Frage der Zuordnung, wie viel wohin verteilt werden soll.
Teilt man der einen Gruppe etwas mehr, ist die andere Gruppe unzufriedener.
Die Attraktivität zur Seite wäre ebenfalls ein zusätzlicher Boost, wenn mehr aktive User auch ankommen.
Das Werben scheint noch nicht alzu sehr attraktiv gestaltet zu sein, vielleicht in ferner Zukunft hier eine Umstrukturierung planen.
( Beispielsweise ist die Attraktivität ausschließlich an ständiger Aktivität gekoppelt, das macht nicht sehr viel Gewinn im Verhältnis attraktiven Werbeinvestitionen)
Die Doppler sind als richtig erkannt - langfristige "kleine" aus der Gesamtförderung anzusehen, wenn es denn dann aus "Netzwerk" kommt. Auch hier wäre eine aus dem Netzwerk "gewonnene Töpfe "die letztendlich durch "Reparatur/Alterungsprozess" eine regulierende zusätzliche Einnahmequelle.
Das könnte man alles Regulieren.
Die Frage ist in der Dehnbarkeit. Wie schnell/viel eine "Alterung/Reparatur " nach sich ziehen wird/kann, so das allen Parteien nach bestimmten ZeitStrukturen angebracht wäre.
Es ist dann auch Regulierbar, inwieweit etwas dazukommen soll als/in die gesamte Gemeinschaft bzw. Netzwerk.
Eigentlich ist das auch eine Frage der Zuordnung, wie viel wohin verteilt werden soll.
Teilt man der einen Gruppe etwas mehr, ist die andere Gruppe unzufriedener.
Die Attraktivität zur Seite wäre ebenfalls ein zusätzlicher Boost, wenn mehr aktive User auch ankommen.
Das Werben scheint noch nicht alzu sehr attraktiv gestaltet zu sein, vielleicht in ferner Zukunft hier eine Umstrukturierung planen.
( Beispielsweise ist die Attraktivität ausschließlich an ständiger Aktivität gekoppelt, das macht nicht sehr viel Gewinn im Verhältnis attraktiven Werbeinvestitionen)