![]() |
Shimly-Kicktipp-EM24 mit 2,5 Mio Shimly als Hauptpreis - Druckversion +- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de) +-- Forum: Shimlys und Boost - Punkte (https://www.shimly-forum.de/forum-17.html) +--- Forum: Shimly / BP für Aktivität, Likes und Co. (https://www.shimly-forum.de/forum-11.html) +--- Thema: Shimly-Kicktipp-EM24 mit 2,5 Mio Shimly als Hauptpreis (/thread-1196.html) |
Shimly-Kicktipp-EM24 mit 2,5 Mio Shimly als Hauptpreis - Egofritte81 - 22.05.2024 Moin alle zusammen ![]() Kaum ist die 1. Fussball-Liga beendet gehts in knapp einem Monat schon weiter mit der Fussball-Europameisterschaft 2024 ![]() Ich war mal so frei und habe bei kicktipp eine kleine Tipprunde eröffnet, evtl kennt das der ein oder auch andere ![]() Das ist eine Webseite wo man kostenfrei Tippspiele erstellen/verwalten und auch kostenfrei mittippen kann. Es werden in dieser Tipprunde ausschließlich Spiele bei der Europameisterschaft 2024 getippt. ACHTUNG: bis zum 14.06.2024, 21.00 Uhr (erstes Spiel Deutschland - Schottland) sollten auch die Bonustipps abgegeben werden (Torschützenkönig, Halbfinale, Gruppensieger, Europameister) Der Shoutbox entnehme ich zeitweise, dass zumindest einige Fussballbegeisterte unter uns weilen ![]() aber auch für nicht Fussballfans gibts was zu gewinnen, denn bekanntlich findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn ![]() -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich lobe zumindest mal 1,75 Mio Shimly als Preisgeld/Anreiz für die besten Tipper am Ende des Tippspiels aus. Aufteilung wäre dann wie folgt: 1. bekommt 1Mio Shimly, der 2. 500k Shimly, der 3. schließlich 250k Shimly. Habe das Preisgeld schonmal in meinem Shimly-Tresor gesichert ![]() Sollte noch der ein oder andere Shimly als "Spende" dazukommen, lege ich das auch in meinen Shimly-Tresor und verwalte diesen treuhändisch haha dadurch erhöht sich natürlich der Gewinn für die 3 Gewinnplätze entsprechend -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schön wäre es also, wenn mindestens noch 2 weitere Mitspieler gefunden werden könnten... lol Bei der Anmeldung am besten den Shimly-Namen verwenden, oder mir hier mitteilen, dann mach ich ne Liste, um das dann ordentlich zuzuordnen. Hier ist der linkl: https://www.kicktipp.de/shimly-fussball-em24/mitgliedwerden PS: Bei Fragen, gerne fragen ![]() PPS: Ich hoffe auf viele Anmeldungen, wünsche allen viel Spaß und Erfolg!!! RE: Shimly-Kicktipp-EM24 mit 1 Mio Shimly als Hauptpreis - jonnidewoolf - 22.05.2024 Da bin ich doch glatt dabei, super Aktion ![]() RE: Shimly-Kicktipp-EM24 mit 1 Mio Shimly als Hauptpreis - Egofritte81 - 22.05.2024 danke für deine Anmeldung und viel Erfolg ![]() soeben kam eine spende von 2Mio Shimly, somit erhöht sich natürlich der Gewinntopf ![]() wenn mindestens 10 Tipper zustande kommen, erhöhe ich die Gewinnränge auf die besten 5 Tipper RE: Shimly-Kicktipp-EM24 mit 1 Mio Shimly als Hauptpreis - stulle - 22.05.2024 Dann sind wir schon mal 3 RE: Shimly-Kicktipp-EM24 mit 1 Mio Shimly als Hauptpreis - Balinho - 22.05.2024 Da mach ich doch dann auch gerne mit. RE: Shimly-Kicktipp-EM24 mit 1 Mio Shimly als Hauptpreis - Egofritte81 - 22.05.2024 super, damit sinds schon 4,nicht mehr weit bis zu den ersten 10 ![]() RE: Shimly-Kicktipp-EM24 mit 1 Mio Shimly als Hauptpreis - 040Hamburg040 - 22.05.2024 Herzlich willkommen im Tippspiel "Shimly-Fussball-EM24". bin auch dabei RE: Shimly-Kicktipp-EM24 mit 1 Mio Shimly als Hauptpreis - Andra - 22.05.2024 Huhu, hatte da eh schon einen Account. Muss mal die weibliche Fraktion stärken und bin dabei ![]() RE: Shimly-Kicktipp-EM24 mit 1 Mio Shimly als Hauptpreis - Egofritte81 - 22.05.2024 willkommen andra u auch dir viel gück/erfolg ![]() RE: Shimly-Kicktipp-EM24 mit 1 Mio Shimly als Hauptpreis - m1tch3l - 23.05.2024 Habe mich auch mal mit angemeldet ![]() |