Shimly Forum
Klickzauber - Finger weg! - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Paid4 Seiten (https://www.shimly-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Klickzauber - Finger weg! (/thread-1293.html)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Klickzauber - Finger weg! - Powerflower - 10.01.2025

Einerseits ja und ich hab support oder PN ja auch immer reagiert wenn was war und bin ja auch anwesend und man kann stets reden ich weiss

RE: Klickzauber - Finger weg! - klickslave - 10.01.2025

(10.01.2025, 06:23)Laemmi schrieb: AZ Klick-Zauber erfolgreich. Nur weil paar Vollpfosten, die nicht mal auf seinen Seiten angemeldet sind, hier ne dicke Welle machen, macht ihr die Seiten jetzt kaputt? Ganz großes Kino.
Meine Güte wir sind doch alle in der Lage für uns selbst zu entscheiden? Wie ich schon mehrfach geschrieben hab, funktionierte auch Euroauszahlung!
Schaut in die Mediadaten welche Summen er allein in Euro ausgezahlt hat. Dass es nicht rundläuft merkt ein Blinder mit Krückstock, aber es wird doch niemand gezwungen dort zu klicken?
Die SMi zum jetztigen Zeitpunkt dichtzumachen wäre in meinen Augen ein Witz.
Oder will Shimly den Weg von Cuneros gehen? Die externen Seiten soweit runterfahren bis das Projekt fast tot vor sich hintümpelt?

Der SMI bleibt ja erstmal offen , wenn ich das richtig verstanden hab.

Hör ma ich weiss es is zum Mäuse melken aber was würdest Du denn machen, wenn Du an Stefans Stelle wärest ? Ne Deadline setzen ? Hat er ja im Prinzip schon mit der Aktion die Seiten zu de-listen aber den SMI noch offen zu lassen ?

Und ja , ich weiss Du bist ein alter Hase und so ... aber bei Jemand mit einer Vorgeschichte , wie der Herr Kaiser , wie weit soll Stefan da noch "Rückendeckung" geben ? Ich mein , ich will das hier jetzt mal ganz klar und ausdrücklich nieder schreiben : Ich HASSE es , dieses Dilemma beobachten zu müssen. Ich hätt auch lieber funktionierende AZ und saubere Seitenbetreiber. Ich hätt auch lieber gar keinen Grund irgendwie oder irgendwo zu "meckern" oder den Posten als "Moralapostel" zu beanspruchen. 

Aber bei Kaiser ... da seh ich quasi keinerlei Qualitäten das dauerhaft durchzuziehen. Gut , hätt ja sein können das er nen schlechten Start hatte als Paid4 Admin mit seinen alten Seiten und sich zwischenzeitlich weiterentwickelt hätte aber ich hätt dann lieber ein Comeback gesehen ala "Hey Leute, hier bin ich wieder, is damals alles nich so gut gelaufen , jetzt wirds besser weil Grund X und Y , schenkt mir nochmal euer Vertrauen !" anstatt die Nummer mit neuem Account und neuer Identität, dazu noch so schlecht ausgeführt das meine 3 Jährige besser zu täuschen vermag. Bei aller Liebe , kam Dir das nicht spanisch vor ?

An letzter Stelle noch , bezugnehmend auf "Wie Shimly.de sich darauf verhalten sollte" .... Du führst das Beispiel Cuneros an,  ich find aber das is nur nen Teil der Gründe für den Niedergang. Gehen wir da nicht zu sehr ins Detail, sprengt den Rahmen. Aber du dürftest doch auch noch den Hernn Bieh von Klamm kennen ? Den hat auch keiner aufgehalten, obwohl schon früh klar war das er nen faules Ei ist und seine Kalkulation vorne und hinten nicht funktionierte. 

Da frag ich mich schon generell : Du sagst Du brauchst keine Warnungen weil Eigenverantwortung und so ... geh ich mit , ich will Dir ja meine Texte auch nicht aufzwingen aber ich schreib die ja nicht exklusiv für Dich, ich mach das ja eher für den Standard User, der ich ja auch mal war. Denn ganz ganz am Ende der Kette ist es der Standard User, der die Zeche zahlt für kollektives Versagen und sich vom Paid4 abwendet.

Und als letzten Kommentar noch sei mir gestattet zu sagen das ich schon find das meine Befürchtungen leider nicht ganz unbegründet waren ?

RE: Klickzauber - Finger weg! - Laemmi - 10.01.2025

@Klickslave, guter Beitrag von dir, mein ich ehrlich. Sachlich geschrieben (kann ich auch, aber polter doch auch so gern mal direkt raus *g*).

Zu Herrn Kaiser, Vorgeschichte ist mir Latte. Zu der Zeit als er wohl mit Loseseiten rumsauliert hat, hab ich gerade längere Auszeit genommen (damals durch andere Arbeitszeiten im Job). Davon abgesehen was für schräge Vögel alle schon Chance 2 und 3 und 4 ... bekommen haben in der Paid4Szene, da kommts auf den einen Burschen nicht an. Und da red ich nicht nur von wirklichen Seitenbetreibern wie Biehl (den meinst du sicher mit Bieh ?), nimm solche Typen wie Tatsuya, wie oft hat man den immer wieder losgelassen (unter anderen Nicks) und was wurde da alles so betr.... Oder mein alter Freund aus dem Fitnessbereich ... ich könnte gerade echt bissel lachen wenn ich so an die Betrüger der letzten 10 Jahre denke, aber ich schweife ab.

Zurück zu Herrn Kaiser, du sagst keinerlei Qualitäten. Da lehn ich mich nochmal ganz weit aus dem Fenster und sage so schätze ich ihn nicht ein.
Der Typ macht Fehler, mehr als andere Webmaster. Aber mal ganz ehrlich, ich halte den nicht für einen Betrüger. Welchen Shimly soll er sich in die eigene Tasche gesteckt haben? Seine Taschen haben eh zu viele Löcher, alles was reinkommt fällt ganz fix wieder raus. Ich glaube irgendwo hat er Spaß dran Seiten zu betreiben. Ich halte ihn sogar für hilfsbereit. Da wo er kann, hat er auch anderen Admins schon geholfen! Aber wie gesagt er macht einfach zu viele Fehler um seine Projekte richtig solide auf die Beine zu bekommen.
Nimm die News von heute auf seinen Seiten. Ich pick nur mal Superpromo raus. Die Zahlungsmoral vom Admin von Superpromo kennen wir ja wohl auch alle zur Genüge. Wir als Klicker wollen Kampagnen die sich "lohnen" zu klicken. Warum sonst sperre ich auf allen Seiten die Kampagnen von Skandal? Für den seinen Müll würde ich keine Sekunde mehr Zeit verschwenden. Also haut Herr Kaiser Superpromo bei sich rein, wartet aber ewig auf Auszahlungen, braucht aber das Geld für Euroauszahlungen oder um Shimlys zu kaufen.
Dann nim noch User wie Da.. oder Mi... die unzählige Male ihre IP am Tag wechseln, dann nur die Hohen Kampagnen klicken und dann meckern wenn sie nicht auszahlen können? Da hat die Gier das Hirn doch schon komplett zerstört.
Wäre Powerflower ein Admin mit Eiern in der Hose würde er seine 5 Seiten vielleicht auf 2 schrumpfen, würde im Klickbereich zum Beispiel mal die Methode von P.R. umsetzen (super Kombi aus IP und ID - auch wenn ich den Typen menschlich verachte), würde sich nicht allen möglichen Mist einreden lassen, wo er am Ende draufzahlt und dann könnten diese 2 Seiten laufen.

Wie gesagt wäre er ein Abzocker, dann hätte er ganz anders gehandelt. Er bräuchte einfach bissel Hilfe in Sachen rechnen.

Und deshalb ist er für mich kein Kandidat dem Stefan den SMI platt machen sollte.

Nur paar Gedanken von mir.
Gruß Jürgen

RE: Klickzauber - Finger weg! - mind65 - 10.01.2025

die seiten (alle) liefen ne ganze weile rund mit nur gelegentlichen stockungen. seit der preistreiberei im forum verkaufen die user nicht auf losebox z.b. wegen wartezeit und "schlechterem " preis. also mal ehrlich , 25 euro/mio ist mehr als fair. ich hab jetzt jedenfalls mit ihm vereinbart, summe x jeweils nach auszahlung auf losebox einzuzahlen und zu verkaufen. dann warte ich eben paar tage auf den zahlungseingang. wo ist das problem? ich zahl ja nicht meine miete davon.
sollten mehr user so machen, dann läufts auch wieder rund. die limitierte tagesauszahlung ist ja der richtige weg, aber um das umzusetzen, braucht er eben auch einzahlende verkäufer.
diese andauernde "hexenjagd" führt jedenfalls zu nix und mit dem wort betrug wird sehr leichtfertig umgesprungen.
ob er nun zwei oder fünf seiten betreibt...das grundproblem bleibt dasselbe, schleppende auszahlung der netzwerke und schwierige beschaffung.
also wer sich etwas wartezeit leisten kann auf paar euro....ich kenne niemanden, der um seine euroauszahlung betrogen wurde von Herrn Kaiser.

RE: Klickzauber - Finger weg! - HotPartyMouse - 10.01.2025

(10.01.2025, 12:15)mind65 schrieb: die seiten (alle) liefen ne ganze weile rund mit nur gelegentlichen stockungen. seit der preistreiberei im forum verkaufen die user nicht auf losebox z.b. wegen wartezeit und "schlechterem " preis. also mal ehrlich , 25 euro/mio ist mehr als fair. ich hab jetzt jedenfalls mit ihm vereinbart, summe x jeweils nach auszahlung auf losebox einzuzahlen und zu verkaufen. dann warte ich eben paar tage auf den zahlungseingang. wo ist das problem? ich zahl ja nicht meine miete davon.
sollten mehr user so machen, dann läufts auch wieder rund. die limitierte tagesauszahlung ist ja der richtige weg, aber um das umzusetzen, braucht er eben auch einzahlende verkäufer.
diese andauernde "hexenjagd" führt jedenfalls zu nix und mit dem wort betrug wird sehr leichtfertig umgesprungen.
ob er nun zwei oder fünf seiten betreibt...das grundproblem bleibt dasselbe, schleppende auszahlung der netzwerke und schwierige beschaffung.
also wer sich etwas wartezeit leisten kann auf paar euro....ich kenne niemanden, der um seine euroauszahlung betrogen wurde von Herrn Kaiser.

Habe dort noch nie in Euro ausgezahlt und vielleicht mache ich ja mal, aber dann kann er doch die ganzen Shimlysachen und so raus nehmen und nur noch in Euro auszahlen. Dies macht er aber nicht weil sonst kaum einer dort was machen würde. So sehe ich es. Wenn die Sponsoren so eine schlechte Zahlungsmoral haben, warum hat er sie dann noch auf seinen Seiten? Ich würde alle die nicht zahlen raus werfen und gut ist. Kann aber auch leicht reden, ich hatte noch nie eine Seite im Paid4.

Wie macht das Stefan hier mit der schlechten Zahlungsmoral der Netzwerke? Er geht bestimmt auch immer in Vorleistung und irgendwann gibt es Geld, weiß nicht wie das bis jetzt alles halt funktioniert.

RE: Klickzauber - Finger weg! - Laemmi - 10.01.2025

@HotPartyMaus, du hattest noch nie eine Seite im Paid4 ?

Manchmal setze ich mich ganz still in mein Kämmerlein, höre etwas sanfte Musik und schmunzel so vor mich hin.

Schönes Wochenende wünsche ich.

RE: Klickzauber - Finger weg! - Shimly_Stefan - 10.01.2025

Ich kann Laemmi an dieser Stelle weitestgehend zustimmen.

In den letzten Jahren habe ich mit Herrn Kaiser unzählige Male geschrieben und er hat auf meine Anfragen immer schnell und ehrlich reagiert.

Ich stehe auch nun mit ihm in Kontakt und werde versuchen, ihm ein wenig unter die Arme zu greifen, aber dafür brauche ich auch erstmal einen Überblick über alles.

Beim Durchsehen seiner Transaktionen war für mich der Wille deutlich erkennbar, dass er Shimlys beschafft, aber es sind einfach zu wenig und daran müssen wir arbeiten.
5 Seiten verschlingen eben auch eine ganze Menge und da muss die Versorgung gewährleistet sein.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, sind Engpässe total normal, aber diese müssen eben dennoch eine Ausnahme und nicht die Regel sein.

RE: Klickzauber - Finger weg! - mind65 - 10.01.2025

ja, das stimmt. ich hab mit ihm schon lange ne gute kommunikation. ich denke auch, mit etwas unterstützung ist das alles hinzukriegen.

RE: Klickzauber - Finger weg! - Shimly_Stefan - 10.01.2025

(10.01.2025, 12:24)HotPartyMouse schrieb: Wie macht das Stefan hier mit der schlechten Zahlungsmoral der Netzwerke? Er geht bestimmt auch immer in Vorleistung und irgendwann gibt es Geld, weiß nicht wie das bis jetzt alles halt funktioniert.

Tja, es gibt auf Shimly einfach sehr wenige Netzwerke  Tongue

Es ist tatsächlich so, dass auch ich schon bei einem Netzwerk über 1 Jahr auf Auszahlung gewartet habe und die Wartezeiten aus verschiedensten Gründen gerne etwas länger dauern.
Insbesondere bei größeren Summen gibt es da immer gerne Wartezeiten jenseits von Gut und Böse, aber es besteht auch immer wieder die Gefahr aus den tollsten Gründen gesperrt zu werden. 

Paid4 ist für Seitenbetreiber immer ein Mix aus Glücksspiel, Geduld und Nervenkitzel und gleichzeitig sitzen einem die eigenen Nutzer im Nacken, die auszahlen möchten.

RE: Klickzauber - Finger weg! - smssam - 10.01.2025

(10.01.2025, 11:49)Laemmi schrieb: [...] Also haut Herr Kaiser Superpromo bei sich rein, wartet aber ewig auf Auszahlungen, braucht aber das Geld für Euroauszahlungen oder um Shimlys zu kaufen.

Diese Ansicht muss ich wehemet widersprechen. Auch wenn ständig betont wird, dass man die Seiten als Hobby betreibt (wenn man sein Hobby zu locker betreibt, sollte man es ggf. einstellen wenn andere davon betroffen sind), ändert das nichts an den Rechten und Pflichten die man mit dem Betrieb einer Paid4Seite hat. Das ein Netzwerk nicht auszahlt ist nicht das Risiko des Nutzers, sondern des Seitenbetreiber der das entsprechend einkalkulieren und kompensieren muss.

Die Auszahlungsmoral des Netzwerkes ist bekannt, sogar für die meisten User. Gerade dann ist es von einem Admin unverantwortlich wenn er weiter darauf setzt und die langen Auszahlzeiten des Netzwerkes nicht überbrücken kann. Sollte das hier in dem Fall wirklich eine Mitursache sein, dann ist die Problematik leider hausgemacht und dafür kann ich kein Verständnis zeigen.

(10.01.2025, 11:49)Laemmi schrieb: Dann nim noch User wie Da.. oder Mi... die unzählige Male ihre IP am Tag wechseln, dann nur die Hohen Kampagnen klicken und dann meckern wenn sie nicht auszahlen können? Da hat die Gier das Hirn doch schon komplett zerstört.
Wäre Powerflower ein Admin mit Eiern in der Hose würde er seine 5 Seiten vielleicht auf 2 schrumpfen, würde im Klickbereich zum Beispiel mal die Methode von P.R. umsetzen (super Kombi aus IP und ID - auch wenn ich den Typen menschlich verachte), würde sich nicht allen möglichen Mist einreden lassen, wo er am Ende draufzahlt und dann könnten diese 2 Seiten laufen.

Hätte, hätte, hat er nicht. Die Lösung des IP-Problems hast du ebenfalls genannt und liegt somit auch im Verantwortungsbereich des jeweiligen Admin. Grundsätzlich müsste meiner Meinung nach noch mehr was gegen Bots unternommen werden, da frisst sich die Szene aus noch mehr Gier aktuell selbst auf, aber das ist ein anderes Thema.

(10.01.2025, 11:49)Laemmi schrieb: Wie gesagt wäre er ein Abzocker, dann hätte er ganz anders gehandelt. Er bräuchte einfach bissel Hilfe in Sachen rechnen.
Und deshalb ist er für mich kein Kandidat dem Stefan den SMI platt machen sollte.
Nur paar Gedanken von mir.
Gruß Jürgen

Generell muss ich immer über den "Betrugsvorwurf" und das ganze "Macht sich mit unserem Guthaben aus dem Staub" schmunzeln, für die meisten Admins dürfte der Betrieb einer Paid4Seite ein Verlustgeschäft sein. Aber das ist auch ein anderes Thema.

Ich bin da ganz bei dir und sehe ihn auch nicht als einen "Abzocker" an, dafür zeigt er sich Auszahlungsbereit und -willig. Aber reicht dieses "hat sich stets bemüht" wirklich aus? Er ist aufgrund vergangener Projekte leider negativ bekannt, hat offensichtlich Probleme beim kalkulieren der Shimlys, setzt scheinbar auch auf ein Netzwerk mit einer gewissen Auszahlungsmoral und multipliziert dann seine Probleme selbst in dem er zisch Seiten eröffnet...

In diesem Fall ist es in meinen Augen notwendig das der SMI "platt gemacht wurde" und kann die Entscheidung unterstützen. Es mag zwar hart und rau klingen, aber in diesem Fall werden nicht nur neue User vor den Seiten geschützt, sondern auch der Admin vor sich selbst. Denn weitere neue und aktive User verbessern die Schieflage nicht...