Hier sind Prioritäten zu setzen, damit das Ganze nicht stagniert.
Der AUfbau ist dort, wo aber auch, das "Game" probiert/getestet
werden kann, gleichzeitig, das voran kommen soll, was langfristig das "Beste" sein soll/hält.
Es soll nicht an dem "ZUVIEL" scheitern, weil viele "Baustellen" dann offen wären und so, die "Interessanten/Wichtigen" Enden fehlen.
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Bzgl. Effekten , diese könnten ja unterschiedlich sein,
dementsprechend auch die "Teuerungsrate", weshalb bestimmte ANwendungen mit bedacht eingesetzt werden sollten,
letztendlich beim "Vorankommen" - im Geschehen für die "Gruppe",
als auch für sich selbst ankommt.
Gebe mal ein Beispiel:
Kann aber auch anderes...
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Das mit Event - Marathon hört sich interessant an,
aber ob 10 Karten in der aktuellen länge passend wäre,
ist maximal vielleicht einmal im Jahr.
Bei 3-5 Karten dauert es ja ca.
schon 3-4 Stunden oder so...
Es könnten aber auch Spielergesucht werden bei "Spieler-wartend"
und bei ausreichender Menge startet eine Serie automatisch - zukünftig...
das kann ja alles überlegt werden.
Das mit dem "Leben " verlieren der Türme hatte ich auch schon in den
Gedanken, bin mir da aber nicht schlüssig, inwieweit was sein soll,
zukünftig könnten hier aber eventuell 2 Wege scheiden und dann kann man schauen woran mehr Interesse liegt.
Das eine ist dann eher mehr Aktivität gefordert und das andere etwas weniger.( Interessant ist dann unterschiedlich )
Dass mit Klicken und Auffüllen, weiß ich nicht, das Auffüllen sollte erst in der Möglichkeit erreicht bzw. eine Boosterkarte als Kauf IN vorhanden haben in der Anzahl.
Aber die Ideen von dir sind interessant und erweiterbar...
Das mit dem "kurz wohingehen" sind unterschiedliche Möglichkeiten,
entweder Boosterkarten KaufIn oder aber wenn zu lange inaktiv, wird im Spielfeld " eine Farbe" in der Position verändert,
so dass neue Mitspieler(und oder) die eintreten, diesen Platz einnehmen könnten( mit eigen ausgewähltem Tower etc. )