Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klickcafe.de Thread
Über das Osterwochenende haben Premium-User einen SSV-Reload von nur 15 Minuten.
Frohe Ostern :-)
Bedankt haben sich:
Da morgen Feiertag ist, wird der Reload für die SSV bis morgen Abend halbiert.
Bedankt haben sich:
Zum Ende des Vater/Herrentages möchte ich unsere neue Gamearena offiziell eröffnen. Ihr findet diese im Menü unter Donuts > Gamearena.
Euch stehen dort nun 200 Minigames zur Verfügung. Als kleine Belohnung könnt ihr mit jedem Spiel Gamepunkte sammeln, die sich in den Quests einlösen lassen.
Die Quests sind noch recht niedrig gesetzt, aber ich werde mir das ganze erst einmal anschauen und die Vergütung für die Quests dann anpassen. Evtl ist auch bei ausreichend Spielen ein Tag halbierter SSV-Reload oder ähnliches drin.

Viel Spaß aber erstmal beim Spielen Smile
Bedankt haben sich:
Zur Feier des Tages gibt es bis Montag Abend eine halbierte Reloadsperre bei der SSV.

Außerdem gibt es bis morgen Abend die 5fache Shoutbox-Vergütung. User mit Premium erhalten sogar die 10fache (!!!) Vergütung.
Ich freue mich über ein paar nette Gespräche und vielleicht auch mal ein paar User von denen man sonst nicht so viel ließt ;-)

Schöne Pfingsten!
Bedankt haben sich:
Da viele User gefragt haben, was man denn nun mit den Donuts machen kann, haben wir ab heute eine Donutzeche.

Dort können die Donuts eingesetzt oder neue gewonnen werden. Aktuell zahlt jeder 4. Klick für 5 Zechen. Somit verschwinden 20% mehr an Donuts, als eigentlich gewonnen werden. Zusätzlich gibt es aber einen Zechenjackpot, der sich aktuell mit 10% der Zechenwerte in KlickCoins füllt und regelmäßig fallen sollte.

Ich bin aktuell noch etwas am feinjustieren. Es kann also sein, dass sich die Werte (z.B. wann die Zeche gezahlt werden muss) noch etwas ändern werden. Die hohe Jackpotförderung werde ich über das Wochenende allerdings so lassen, damit ihr einen Anreiz habt, eure Donuts dort zu verspielen. Langfristig wird die Jackpot Förderung dann ehr bei 1% liegen.

Viel Spaß und Glück Smile
Bedankt haben sich:
Da es wünsche nach einer Zechenralley gab, wollen wir das doch mal ausprobieren.

Zum Start hat Schaefchen schonmal 10.000 KlickCoins gespendet und von den Zechenpunkten kommen nochmal 1% in den Pot oben drauf.
An Punkten wird immer genau gebucht, was ihr zahlt oder gewinnt. Also 10 Donuts gewonnen = 10 Punkte / 50 Donuts verloren = 50 Punkte.
Zu beachten ist, dass es jetzt auch ein Reset-Button für alles Zechen gibt. Dieses zählt nicht in die Ralleywertung, damit es für alle fair bleibt.

Los geht es heute Nacht um 0 Uhr und die Ralley läuft bis Ende des Monats.

Dann mal viel Erfolg :-)
Bedankt haben sich:
Wann gibts eine KlickCafe - APP ? :-P
Bedankt haben sich:
Bald startet die vorweihnachtliche Aktionszeit und wir wollen schonmal etwas üben.
Daher gibt es das restliche Wochenende nur noch 15 Minuten SSV-Reload.
Bedankt haben sich:
Es gibt wieder das ganze Wochenende nur 15 Minuten Reload bei der SSV.
Happy Weekend :-)
Bedankt haben sich:
super
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste