Bewertung:
0
Danke abgegeben: 12
6 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 0BP
Klingt gut, dann mal alles Gute für die Übernahme, hoffe es funktioniert alles so wie du es dir vorstellst.
Bewertung:
7
Danke abgegeben: 11
28 "Danke" erhalten
Oha, na hoffentlich wird vorab auch ausgezahlt o.o Bestenfalls nimmst du das dann wirklich raus, ansonsten sind die Netzwerke leider absolut sinnlos für 99% der Webmaster. Schön wäre hier wenn es weiter Shimly zur Auszahlung gäbe.
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit. (Ephraim Kishon)
Bewertung:
4
Danke abgegeben: 109
24 "Danke" erhalten
27.05.2024, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2024, 18:26 von stulle.)
Wie wäre denn die Option, auf den Drachenseiten in Shimly Boostpunkten auszuzahlen?
Als zusätzliche Option
Hab ich gerade gesehen, hoffe die sind nicht so knapp wie Shimly, dann zahle ich zukünftig in BP aus.
Bewertung:
6
Danke abgegeben: 10
80 "Danke" erhalten
hier für alle, die die newsletter von den werbenetzwerken nicht erhalten haben sollten.
Hallo zusammen,
Ich entnehme heute alle Kampagnen und setze die AZ-Grenze auf das Minimum.
Ich bitte euch die AZ zu tätigen da die Seiten am nächsten Sonntagabend offline Gehen.
Eine gute Nachricht, die Netzwerke werden mit neuen Betreiber Nowaczuk unter den jetzigen Domains weiter betrieben. Userdaten werden von mir gesichert und der neue Betreiber bekommt die Seiten ohne Eure Daten.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Bedankt haben sich: Andra