Bewertung:
30
Danke abgegeben: 22
521 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 0BP
(06.06.2024, 16:49)Krachakne schrieb: Ach das wird schon. Sollte ja nur ne Errinnerung/Aufruf sein. Alle können mitmachen...sogar Stefan.
PS: pssst er liest mit
Na dann spende ich doch auch glatt ein ganzes Einhorn
Vielleicht gibt es ja dann auch nochmal einen Drachen, wenn schon so viel "Spielgeld" dann unterwegs ist
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bewertung:
7
Danke abgegeben: 11
28 "Danke" erhalten
Im Ernst, woher kriegt man diese Einhörner? Würde gerne helfen wenn ich wüsste wie
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit. (Ephraim Kishon)
Bewertung:
30
521 "Danke" erhalten
07.06.2024, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2024, 12:51 von Shimly_Stefan.)
(07.06.2024, 10:59)Apolla schrieb: Im Ernst, woher kriegt man diese Einhörner? Würde gerne helfen wenn ich wüsste wie
Du benötigst einen Twitch Account und musst den CTD-Stream dann auf der Twitch-Seite laufen lassen.
Für das Zuschauen erhältst du dann auf Twitch Kanalpunkte und diese kannst du dann nutzen, um im Spiel ein Einhorn zu rufen.
Edit: leider nicht mehr wirklich aktuell, aber der obere Part mit Verknüpfung und Abo etc. ist es soweit noch und kann interessant sein, falls du Amazon Prime haben solltest, da man mit einem aktiven Abo mehr Kanalpunkte bekommt und keine Kosten entstehen:
https://www.shimly-forum.de/thread-907.html
Liebe Grüße
Stefan
Bewertung:
7
Danke abgegeben: 11
28 "Danke" erhalten
Bei uns hat nur mein Mann einen Account und nutzt das per prime, ich bin da leider aussen vor da doppelte Nutzung nicht geht. Aber danke, dann weiß ich bescheid
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit. (Ephraim Kishon)
Bewertung:
30
521 "Danke" erhalten
Ich würde anbieten als 2. Runde des Abends die Spirale samt Drachen zu starten und dann könntet ihr euch austoben.
Aber erstmal nur ein Vorschlag meinerseits.
Liebe Grüße
Stefan
Bewertung:
5
Danke abgegeben: 25
35 "Danke" erhalten
um die spirale mit drachen hatte ich ja auch gebeten
aber bin ja morgen bzw am samstag nicht dabei (danke an user, die nichts tun. mods , die nicht da sind. mitspieler, die nicht mitmachen )
viel spaß
wenn es so weitergeht - abmeldung
liebe grüße , stefan