Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Die Einhornverschwörung
#11
(06.06.2024, 16:49)Krachakne schrieb: Ach das wird schon. Sollte ja nur ne Errinnerung/Aufruf sein. Alle können mitmachen...sogar Stefan.

PS: pssst er liest mit Wink

Na dann spende ich doch auch glatt ein ganzes Einhorn  Cool
Vielleicht gibt es ja dann auch nochmal einen Drachen, wenn schon so viel "Spielgeld" dann unterwegs ist  Tongue
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: Krachakne , Paeddy
#12
(06.06.2024, 09:26)Paeddy schrieb: Machbar wäre das ja eigentlich schon. - Wie wir aber gestern schon gesehen haben, funktioniert der "Teamgeist" leider nicht bei allen Usern!

Die Absprachen im Twitch-Chat haben bisher ehh eher selten funktioniert, daher ist der Versuch, hier an alle Mitstreiter zu appellieren, sicher ein guter Weg!

Hi. Teamgeist finde ich super. Malsehen was ich beisteuern kann.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Im Ernst, woher kriegt man diese Einhörner? Würde gerne helfen wenn ich wüsste wie
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit. (Ephraim Kishon)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
(07.06.2024, 10:59)Apolla schrieb: Im Ernst, woher kriegt man diese Einhörner? Würde gerne helfen wenn ich wüsste wie

Du benötigst einen Twitch Account und musst den CTD-Stream dann auf der Twitch-Seite laufen lassen.
Für das Zuschauen erhältst du dann auf Twitch Kanalpunkte und diese kannst du dann nutzen, um im Spiel ein Einhorn zu rufen.

Edit: leider nicht mehr wirklich aktuell, aber der obere Part mit Verknüpfung und Abo etc. ist es soweit noch und kann interessant sein, falls du Amazon Prime haben solltest, da man mit einem aktiven Abo mehr Kanalpunkte bekommt und keine Kosten entstehen: 
https://www.shimly-forum.de/thread-907.html
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: Krachakne
#15
Bei uns hat nur mein Mann einen Account und nutzt das per prime, ich bin da leider aussen vor da doppelte Nutzung nicht geht. Aber danke, dann weiß ich bescheid
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit. (Ephraim Kishon)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Ich werd auch beisteuern. Am Samstag also Smile und wer gibts Signal?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Ich würde anbieten als 2. Runde des Abends die Spirale samt Drachen zu starten und dann könntet ihr euch austoben.
Aber erstmal nur ein Vorschlag meinerseits.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: Paeddy
#18
das hört sich gut an
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
um die spirale mit drachen hatte ich ja auch gebeten

aber bin ja morgen bzw am samstag nicht dabei (danke an user, die nichts tun. mods , die nicht da sind. mitspieler, die nicht mitmachen )

viel spaß

wenn es so weitergeht - abmeldung

liebe grüße , stefan
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
(07.06.2024, 22:09)Shimly_Stefan schrieb: Ich würde anbieten als 2. Runde des Abends die Spirale samt Drachen zu starten und dann könntet ihr euch austoben.
Aber erstmal nur ein Vorschlag meinerseits.

Der Vorschlag ist ja schon die perfekte Lösung!  Idea - Hätte von mir sein können! Tongue 

Jetzt müssen ihn nur noch die teilnehmenden User verinnerlichen und an einem Strang (in dieselbe Richtung) ziehen. - Ansonsten sehe ich in der 2. Spielrunde in der 1. Welle 30 Einhörner im Tunnel verschwinden Exclamation 

Aber: ... wir werden es ja erleben! Heart
Zitieren
Bedankt haben sich: jub


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste