Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Klick-Zauber
#1
Hallo User

Nach langem überlegen und auch vielem hinundher meinerseits, habe ich entschlossen meine DOmain doch zu aktivieren.
Hier ist nur die Zauber-Welt entstanden:

[Bild: 468.webp]


Hier kann man wunderbar durch Klicken und Surfen verdienen und seine Muggel in Euros auszahlen lassen können.

Im moment gibt es beimm Auszahlen nur Klammlose und Euros, aber auch Shimly sobald genug vorhanden sind.

1 Mio Muggel sind folgendes Wert

10 Euro
3 BIo Klammlose
400k Shimly's
850k BP

Wer hier den Ebesucher nutzt wird mit 1,9 Muggel je Ebesucherpunkt belohnt das sind fast 6 MIo Lose

Also viel spass beim Verdienen und zaubern und vergiss nicht euren Zauberstab regelmässig mit Accio zu holen ?

Der User 100 und sein Werber bekommt einen kleinen Bonus
Jede Lüge an anderen, ist wie eine Lüge an sich und eigener Familie und Jede Böse Tat bestraft ein anderes Familienmitglied
Zitieren
Bedankt haben sich: Krachakne
#2
Hallöchen. Ich hatte mich vorhin angemeldet und kann mich nicht einloggen.

VG
oseidon
Meine kleine Klickseite (ohne Reflink): www.shimlyport.de [Jetzt per Instant-Login anmelden]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(04.08.2024, 18:47)oseidon schrieb: Hallöchen. Ich hatte mich vorhin angemeldet und kann mich nicht einloggen.

VG
oseidon

instantlogin dann brauch ich ID und Nick den trage ich ein dann dürfte es gehen
ansonsten eben noch eine email
Jede Lüge an anderen, ist wie eine Lüge an sich und eigener Familie und Jede Böse Tat bestraft ein anderes Familienmitglied
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
(04.08.2024, 18:47)oseidon schrieb: Hallöchen. Ich hatte mich vorhin angemeldet und kann mich nicht einloggen.

VG
oseidon

Meine Shimly-ID ist 7845 und mein Nick ist oseidon.
Meine kleine Klickseite (ohne Reflink): www.shimlyport.de [Jetzt per Instant-Login anmelden]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(04.08.2024, 21:09)oseidon schrieb:
(04.08.2024, 18:47)oseidon schrieb: Hallöchen. Ich hatte mich vorhin angemeldet und kann mich nicht einloggen.

VG
oseidon

Meine Shimly-ID ist 7845 und mein Nick ist oseidon.

so jetzt
Jede Lüge an anderen, ist wie eine Lüge an sich und eigener Familie und Jede Böse Tat bestraft ein anderes Familienmitglied
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Hat geklappt. Dankeschön Smile
Meine kleine Klickseite (ohne Reflink): www.shimlyport.de [Jetzt per Instant-Login anmelden]
Zitieren
Bedankt haben sich: Powerflower


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste