Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] verkauf
(02.10.2024, 22:57)danny0107 schrieb: kann man hier auch 500.000 Shimly gegen shimly BP tauschen? Oder muss ich dazu in den "Handel"?

Bin zwar kein Mod aber theoretisch sollte es kein Problem darstellen wenn Du die Bedingungen des Handels klar definierst ala :

- Im Titel aussagekräftige Zeile aka "Suche X biete Y zu Kurs 1:2" (Kurs musst Du selber bestimmen , ist nur ein Beispiel)
- Dann im eigentlichen das Ganze nochmal ausführlicher beschreiben, besonders den Kurs ! 
- Die Frage im Vorfeld klären "Wer überweist zuerst ?" ... der gute Ton / Etikette gebietet das man als "Suchender" bei einem akzeptablen Angebot zuerst die ausgehandelte Summe überweist , im Tausch Thread eine kurze Notiz hinterlässt ala "Sume XY überwiesen" , dann warten bis Du deine Währung bekommen hast , Deal fertig , alle zufrieden.

Du solltest das Ganze aber unbedingt nicht "unter diesem Thread" eröffnen sondern:  HIER (Nach öffnen oben rechts auf "Thema erstellen)
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ich könnte Dir 1000000 BP für die 500000 Shimly bieten. Bei Interesse bitte PN an mich.
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
(03.10.2024, 01:55)stulle schrieb: Ich könnte Dir 1000000 BP für die 500000 Shimly bieten. Bei Interesse bitte PN an mich.

Deal!
Zitieren
Bedankt haben sich:
versuche es doch

neu 100000 shimly für 2,20 euro paypal freunde
Zitieren
Bedankt haben sich:
nehm ich

geld bei dir
Zitieren
Bedankt haben sich:
shimly bei dir danke
Zitieren
Bedankt haben sich:
neu 100000 shimly für 2,20 euro paypal freunde
Zitieren
Bedankt haben sich:
Hallo
Nehme ich
Geld bei dir
Gruß Jürgen
Zitieren
Bedankt haben sich:
shimly bei dir danke
Zitieren
Bedankt haben sich:
Hallo

Danke auch

Gruß Jürgen
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste