Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inoffizieller Adnade.net Thread
(01.10.2024, 21:31)danny0107 schrieb: Am PC aber deutlich einfacher zu klicken.

Ja das stimmt. Naja vielleicht tut sich da ja nochmal was und wir bekommen eine mobile Version.

Auf meiner Shimlyseite sind auch ein paar, die die mobile Version nutzen. Ist nicht ideal aber heutzutage ist das denke ich gar nicht so schlecht.

Der von Adnade könnte ja auch Videos angucken anbieten so wie in der Shimly-App. Da gibts bestimmt auch Anbieter.

Die vermarkten ja häufig Müll, weil die Werbung keiner guckt. Bei 10 Banner gleichzeitig klicken kann man unterstellen, dass die Werbung sehr wahrscheinlich nicht gesehen wird. Bei einem Klick pro Vergütung ist zumindest die Chance da.
Meine kleine Klickseite (ohne Reflink): www.shimlyport.de [Jetzt per Instant-Login anmelden]
Bedankt haben sich:
(01.10.2024, 21:34)oseidon schrieb: Die vermarkten ja häufig Müll, weil die Werbung keiner guckt. Bei 10 Banner gleichzeitig klicken kann man unterstellen, dass die Werbung sehr wahrscheinlich nicht gesehen wird. Bei einem Klick pro Vergütung ist zumindest die Chance da.

Naja, wundert mich eh, dass Forced bis heute überlebt hat. Aber klar, die Werbewirkung im Paid4 ist... quasi nicht mehr existent.
Außer die Seite, mit der man Geld verdient wirbt für eine weitere Seite, mit der man Geld verdient usw.

Früher... zu meiner Zeit... nach dem Krieg. Die ersten Paid4 Seiten. Haste 50 Banner geklickt und hattest (heutiges) Bürgergeld. Da wusste man was man klickt und hat tatsächlich mal bei der Seite rumgeschaut. Neues Jamba Sparabo mit dem Crazy Frog für nur 4,99 DM/Woche (youtube.com/watch?v=k85mRPqvMbE) oder einen ECHTEN DSL Anschluss für nur 199 Mark mit 1 Mbit!
Grandios. Da gingen auch noch Sales... und so verdienten alle dran.

Hach ja...  Blush
Bedankt haben sich:
(01.10.2024, 13:32)alexanderlange19 schrieb: jetzt gehts bei mir wieder

Die hatten mit DDoS-Attacken zu Kämpfen, wurde mir gesagt. Scheinbar haben die es nun im Griff Big Grin

@Doc
AOL Bin ich schon drin oder was ^^ Dort hatte ich nach Modem die erste echt ISDN Flat bezahlbar bekommen. Hach damals, als Wir noch Jung waren ^^ Das waren noch Zeiten
Bedankt haben sich:
Am besten ist die Paidmail mit einem Aufenthalt von nur 2 s. Wink
Meine kleine Klickseite (ohne Reflink): www.shimlyport.de [Jetzt per Instant-Login anmelden]
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste