Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimlyport.de
#81
(08.10.2024, 18:57)oseidon schrieb:
(02.10.2024, 22:12)danny0107 schrieb: [quote pid="15125" dateline="1726414603"]

zu 2: es stimmt. Die Seite trägt sich nicht, sondern wird von mir bezuschusst. Die Domainkosten werden getragen, allerdings nicht die Anschaffungskosten und mein "Stundenlohn" darf ich auch nicht mit einrechnen, den ich ansetzen müsste. 

Das ist aber unschön. Anschaffungskosten waren Investitionskosten. Der Stundenlohn ist immer so eine Sache. Umsonst machen ist immer doof. Reines Hobby? Jedes Hobby muss sich tragen können, damit es langfristig erholsam bleibt. 
 Wünsche Dir natürlich, das sich das eines Tages einpendelt. 
Ich hätte nix dagegen, wenn du Bonsucounter.de unten auf deinen Seiten einbaust. Machen andere auch und wäre ein kleiner Verdienst für dich. 
 Denke nur an deine Unkosten. Musst ja Wege finden, langfristig stabileren "Lohn" zu erhalten.

Ich würde es begrüßen, wenn man bei dir auch "shimly BP" als AZ-Möglichkeit hätte.

Also ich will auch keine Unsicherheiten erzeugen. Die Seite soll einfach eine Möglichkeit bieten, mehr Werbequalität zu erreichen. So wie die Paid4-Szene im Moment funktioniert finde ich es nicht richtig. Es kommt dabei heraus, dass die Werbung nicht gesehen wird und dadurch sind immer weniger Sponsoren bereit, dafür Geld auszugeben. Insofern sind es auch ein Stück weit selbstgemachte Leiden, warum Paid4 so wenig von Interesse ist.

Zu dem Punkt mit dem Bonuscounter. Ich hab den jetzt 6 Monate drin gehabt und es sind nicht mal 50 Cent zusammengekommen. Daher hat sich das nicht gelohnt und ich hab den Account dort gelöscht.

Über die Möglichkeit BP anzubieten habe ich auch schon nachgedacht, weil die ein bisschen leichter zu bekommen sind. Allerdings tue ich mich schwer damit, mehrere Auszahlungsoptionen anzubieten. Da besteht dann die Möglichkeit, dass das als Wechselstube ausgenutzt wird.
[/quote]

Aber zahlst du dadurch nicht drauf? ( hattest du nicht geschrieben, das du Geld rein finanzierst? ) Oder es funktioniert, findest aber zu wenige Sponsoren, die bereit sind, höhere Summen zu bezahlen. 

Ok, wenn sich Bonuscounter nicht lohnt, da wäre unten ein Werbebanner sinnvoller, den jemand pro Monat für einen bestimmten Betrag bucht. 

Ich kann nur als "Kunde" sagen: Ich lass sehr gerne shimly BP auszahlen, weil ich die Booster-Karten sammel. 
Zum Wechselstubenproblem kann ich nichts sagen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#82
zum thema wechselstube:

einzahlungen deaktivieren
für wms-einzahlungen support oder pn nutzen

somit hätte sich dieses problem erledigt

lg blues
Zitieren
Bedankt haben sich:
#83
(08.10.2024, 20:42)danny0107 schrieb: Aber zahlst du dadurch nicht drauf? ( hattest du nicht geschrieben, das du Geld rein finanzierst? ) Oder es funktioniert, findest aber zu wenige Sponsoren, die bereit sind, höhere Summen zu bezahlen. 

Der Webspace finanziert sich im Moment selber (ca. 80 Euro / Jahr). Je wie man rechnet, bleibt ein Plus am Ende des Jahres von 10 - 20 Euro oder ein Minus, wenn man die Anschaffungskosten des Scriptes (50 Euro) und mein Aufwand einbezieht. Letzteres rechne ich gar nicht, weil es in der Größenordnung eines Hobbys betrieben wird.

Tatsächlich gibt es eigentlich nur adcocktail als guter Sponsor und Yoomedia als semi-guter Sponsor. Die anderen, die ich gesehen habe sind alle nicht gut.
Nicht nur, dass die schlecht vergüten, sondern allein schon die AGB sind dermaßen abschreckend, dass man mit diesen Sponsornetzwerken auch lieber keine Geschäfte machen will. Dabei ist es ja schon irgendwie eine Marktlücke, wenn ich auf diesen Massenklicks auf meiner Seite explizit verzichte und nur Einzelklicks zulasse - zumindest in der Shimly-Welt. Mit Ausnahme von Adnade bei Paidmails bietet das bisher kaum ernsthaft jemand an. 
Aber anyway. Die User können ja auch Werbung buchen. Es ist ja niedrigschwellig eingerichtet (ab 100 Klicks, statt 1000 Klicks - wie üblich bei diesem Script).

(08.10.2024, 20:42)danny0107 schrieb: Ok, wenn sich Bonuscounter nicht lohnt, da wäre unten ein Werbebanner sinnvoller, den jemand pro Monat für einen bestimmten Betrag bucht. 
Ich kann nur als "Kunde" sagen: Ich lass sehr gerne shimly BP auszahlen, weil ich die Booster-Karten sammel. 
Zum Wechselstubenproblem kann ich nichts sagen.

Ich bin geneigt, über die ShimlyBP-Möglichkeit nachzudenken.   

(08.10.2024, 23:38)blues schrieb: zum thema wechselstube:
einzahlungen deaktivieren
für wms-einzahlungen support oder pn nutzen
somit hätte sich dieses problem erledigt
lg blues

Ja das würde ich dann auch wohl tun mit der Einzahlungssperre.
Meine kleine Klickseite (ohne Reflink): www.shimlyport.de [Jetzt per Instant-Login anmelden]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#84
(Gestern, 09:32)oseidon schrieb:
(08.10.2024, 20:42)danny0107 schrieb: Aber zahlst du dadurch nicht drauf? ( hattest du nicht geschrieben, das du Geld rein finanzierst? ) Oder es funktioniert, findest aber zu wenige Sponsoren, die bereit sind, höhere Summen zu bezahlen. 

Der Webspace finanziert sich im Moment selber (ca. 80 Euro / Jahr). Je wie man rechnet, bleibt ein Plus am Ende des Jahres von 10 - 20 Euro oder ein Minus, wenn man die Anschaffungskosten des Scriptes (50 Euro) und mein Aufwand einbezieht. Letzteres rechne ich gar nicht, weil es in der Größenordnung eines Hobbys betrieben wird.

Tatsächlich gibt es eigentlich nur adcocktail als guter Sponsor und Yoomedia als semi-guter Sponsor. Die anderen, die ich gesehen habe sind alle nicht gut.
Nicht nur, dass die schlecht vergüten, sondern allein schon die AGB sind dermaßen abschreckend, dass man mit diesen Sponsornetzwerken auch lieber keine Geschäfte machen will. Dabei ist es ja schon irgendwie eine Marktlücke, wenn ich auf diesen Massenklicks auf meiner Seite explizit verzichte und nur Einzelklicks zulasse - zumindest in der Shimly-Welt. Mit Ausnahme von Adnade bei Paidmails bietet das bisher kaum ernsthaft jemand an. 
Aber anyway. Die User können ja auch Werbung buchen. Es ist ja niedrigschwellig eingerichtet (ab 100 Klicks, statt 1000 Klicks - wie üblich bei diesem Script).

(08.10.2024, 20:42)danny0107 schrieb: Ok, wenn sich Bonuscounter nicht lohnt, da wäre unten ein Werbebanner sinnvoller, den jemand pro Monat für einen bestimmten Betrag bucht. 
Ich kann nur als "Kunde" sagen: Ich lass sehr gerne shimly BP auszahlen, weil ich die Booster-Karten sammel. 
Zum Wechselstubenproblem kann ich nichts sagen.

Ich bin geneigt, über die ShimlyBP-Möglichkeit nachzudenken.   

Ich würde gerne shimly-BP auszahlen lassen. Nur "shimly" geht natürlich auch, muss man dann allerdings bei shimly.de umtauschen (Handel). 

Es ist ein Hobby und deswegen kann man seine Zeit (Arbeitszeit) nicht einkalkulieren. Entweder man findet sich damit ab und betreibt das Hobby weiter oder man macht es wirtschaftlich, was meistens nicht hin haut.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste