Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschädigte/r von XXL Seiten (Cinema,Gutscheine etc.)
#21
Am 10.06.2024 habe ich bei SpielenXXL eine Auszahlung beantragt.
Seit dem 21.08.2024 steht es als ausgeführt, doch seit dem ist der AZ-Betrag nicht auf meinem Konto angekommen :-(
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
(09.10.2024, 10:08)Woodstock schrieb: Am 10.06.2024 habe ich bei SpielenXXL eine Auszahlung beantragt.
Seit dem 21.08.2024 steht es als ausgeführt, doch seit dem ist der AZ-Betrag nicht auf meinem Konto angekommen :-(

Das tut mir leid für dich, schick dir 1.000 Shimly als Trost. 

Bei den XXL-Seiten hat man immer die Sorge, das man nicht ausgezahlt wird. Der Betreiber sagt natürlich immer, das jeder ausgezahlt wird, nur eben später, später...Man kann da nie planen oder hofft nur die ganze Zeit. 
Das Beste wird sein, bei solchen Anbietern konsequent nicht mehr aktiv zu sein. Einen Cut zu machen. 
 Ich warte auch schon ewig auf 2 AZ von 2 Portalen. Ich bin da nicht mehr aktiv und warte nur noch auf die AZ.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Ich finde es immer spannend, auch bei kl*mm im Forum.
Das es heute noch mimimi gibt und die Leute versuchen es weiter und weiter.
Man weiß genau auf was man sich einlässt - SEIT über 2 JAHREN (öffentlich dokumentiert mit einer Google Suche).

Aber andere Admins sehen: "Hey, man kann die Leute wie Dreck behandeln und dennoch kraulen sie uns die Eier".
Ist kein Vorwurf, ich hoffe nur der eine oder andere versteht nun den Kreislauf. Wink

Da sind Casino-Gewinne ja noch zuverlässiger als Henning.
Also einfach weg, wenn etwas nicht klappt. Nicht groß Zeit verlieren, die ist wertvoller als die paar EUR und die Aufregung (die auch schlecht fürs Herz ist).

- PaL -
Zitieren
Bedankt haben sich: Powerflower , danny0107
#24
(09.10.2024, 10:08)Woodstock schrieb: Am 10.06.2024 habe ich bei SpielenXXL eine Auszahlung beantragt.
Seit dem 21.08.2024 steht es als ausgeführt, doch seit dem ist der AZ-Betrag nicht auf meinem Konto angekommen :-(

Meine AZ wurde seinerzeit am 17.11.23 „ausgeführt“. Die Gutschrift auf dem Bankkonto erfolgte tatsächlich aber erst zwei Monate später. Vielleicht hast du dann am Ende des Monats Glück. Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Was ein Wunder !?!?
Ich hab eine AZ erhalten.
Beantragt: 28.03.2024
AZ erhalten: 16.10.24
über 6 MONATE hat die AZ gedauert.
Man muss aber dazu sagen: Es wird ausgezahlt. Halt nur nicht innerhalb von 30 Tagen xDD
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
(18.10.2024, 11:47)danny0107 schrieb: Was ein Wunder !?!?
Ich hab eine AZ erhalten.
Beantragt: 28.03.2024
AZ erhalten: 16.10.24
über 6 MONATE hat die AZ gedauert.
Man muss aber dazu sagen: Es wird ausgezahlt. Halt nur nicht innerhalb von 30 Tagen xDD

Ich hab den Thread schon teilweise aus den Augen verloren, weil sich eben alles bis sonst wann hinzieht  Confused

6 Monate für eine AZ ist schon nicht mehr lächerlich, das ist unverschämt. Per Inkasso, hätte man das in
der Zeit schon mehrmals reinholen können.

War nicht mal die Rede, dass er eh die AZ Dauer eigenständig und nicht gesetzeskonform auf 90 Tage + X setzen wollte?
Kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein. 

Ich hab letztens auch noch eine kleine AZ von GutscheineXXL erhalten. Die von Cinema fehlt noch, aber das is mir
aktuell zu nervig da hinterher zu rennen. Bei dem Chaos was auch bei Klamm los ist, passiert da so schnell eh nix.

Vielleicht können sich ja einige andere zum Stand von offenen AZ melden, damit die andere Betroffene ohne AZ auf Stand bleiben.
Danke Euch Smile

LG
Mike
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Ich werde da auch nicht mehr aktiv sein. ( AZ von CinemaXXL fehlt mir noch )
Es dauert einfach zu lange und es ist zu unsicher, ob man sein Geld am Ende erhält.

Und wenn es keinen Spass macht, muss man es eh sein lassen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
oh je

XXL egal welche, alles seit sehr langer Zeit offen. Es kamen Mail wegen Datenbankfehler,,

hab nur vergessen die Accounts zu löschen, gibt nur unnötigen Ärger
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
Ich habe vor mehr als einer Woche übers Kontaktformular von GutscheineXXL und CinemaXXL die Bitte um Accountlöschung geschickt. Bis heute ist da nix passiert.
Ich möchte meine Daten dort aber komplett gelöscht haben. Vermutlich werde ich aber einen Datenschutzbeauftragten einschalten, wenn keine Accountlöschung erfolgt  Confused
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste