Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Bitcoin/Litecoin gegen Shimlys
#41
ich habe wieder 0,027 LTC bei Faucetpay zu Verfügung. Preise nach aktuellem Martpreis angepasst, 0,027 LTC wären damit 78.300 Shimlys
Idea Tausche Bitcoins / Litecoins gegen ShimlyOHNE Gebühren direkt auf Faucetpay.io Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#42
Würde ich nehmen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#43
schickst du mir deinen faucetpay-ID oder Email? bin mir nicht mehr sicher ob das derselbe username war, nicht dass ich falsch versende
Edit: gerade in alten PNs gefunden, sind auf dem weg
Idea Tausche Bitcoins / Litecoins gegen ShimlyOHNE Gebühren direkt auf Faucetpay.io Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#44
Doch war der alte bzw gleiche Name. Und beim Transfer schreib ich ihn meist mit zu. Gerne wieder
Zitieren
Bedankt haben sich:
#45
ich habe wieder 0,039 LTC bei Faucetpay zu Verfügung. Preise nach aktuellem Martpreis angepasst (siehe erster Post), 0,039 LTC wären damit 130.000 Shimlys

Berechnung:
0,00100000 LTC = 0,067 Euro
0,03900000 LTC = 2,613 Euro

0.000.100 Shimlys = 00,002 Euro
(2,613 Euro / 0,002 Euro) * 100 Shimlys = 130.650 Shimlys
Idea Tausche Bitcoins / Litecoins gegen ShimlyOHNE Gebühren direkt auf Faucetpay.io Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#46
130650 Shimly schicke ich dir jetzt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#47
prima danke, alles angekommen und LTC gingen soeben bei faucetpay raus! Dann sammle ich wieder neu und melde mich sobald ich neue LTC da habe!
Idea Tausche Bitcoins / Litecoins gegen ShimlyOHNE Gebühren direkt auf Faucetpay.io Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#48
(Gestern, 08:28)aevpanther schrieb: prima danke, alles angekommen und LTC gingen soeben bei faucetpay raus! Dann sammle ich wieder neu und melde mich sobald ich neue LTC da habe!

Danke sind angekommen
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste