Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
Also wenn die Lösung hier jetzt eine Positiv/Negativ-Liste ist, in der Seiten - nach willkürlicher Usermeinung - angeprangert oder gelobt werden und Shimly.de dieser Art von Hetze einen Raum gibt, werde ich die Zusammenarbeit mit Shimly direkt und per sofort beenden. Das Netz ist voll damit und ich unterstütze so etwas in keiner Weise!

Ich wünsche mir klare, offizielle Regeln, die funktionieren und an die sich alle halten. Genauso wie klare Vorgaben, wie damit umgegangen wird, wenn man sich nicht daran hält. Das ist die Art und Weise, wie ein Rechtsstaat funktioniert und dies sollte hier in keiner Weise in Frage stehen.
Bedankt haben sich: klickslave , skorpy1611
(27.10.2024, 09:39)dh571 schrieb: Also wenn die Lösung hier jetzt eine Positiv/Negativ-Liste ist, in der Seiten - nach willkürlicher Usermeinung - angeprangert oder gelobt werden und Shimly.de dieser Art von Hetze einen Raum gibt, werde ich die Zusammenarbeit mit Shimly direkt und per sofort beenden. Das Netz ist voll damit und ich unterstütze so etwas in keiner Weise!

Ich wünsche mir klare, offizielle Regeln, die funktionieren und an die sich alle halten. Genauso wie klare Vorgaben, wie damit umgegangen wird, wenn man sich nicht daran hält. Das ist die Art und Weise, wie ein Rechtsstaat funktioniert und dies sollte hier in keiner Weise in Frage stehen.

Mit diesem Statement kann ich mitgehen allerdings find ich schon das "anprangern" manchmal sinnvoll ist , nur nicht eben willkürlich nach Usermeinung. Statements über die Zuverlässigkeit einer Person oder einer Seite sollten auf Recherche und Fakten beruhen ... immer.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich:
Ich glaube Realität und Wahrnehmung bei manchen Usern ist hier eher reif für eine Klapse? Glaube das Gehirn setzt bei zu vielen aus, haben sie Angst zu verlieren ohne etwas gewonnen zu haben????
Jede Lüge an anderen, ist wie eine Lüge an sich und eigener Familie und Jede Böse Tat bestraft ein anderes Familienmitglied
Bedankt haben sich: Skinwalker
(27.10.2024, 16:12)Powerflower schrieb: Ich glaube Realität und Wahrnehmung bei manchen Usern ist hier eher reif für eine Klapse? Glaube das Gehirn setzt bei zu vielen aus, haben sie Angst zu verlieren ohne etwas gewonnen zu haben????

Nicht gerade eine günstige Ausdrucksweise in meinen Augen.
Bedankt haben sich: klickslave , Skinwalker , skorpy1611

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste