Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
Also wenn die Lösung hier jetzt eine Positiv/Negativ-Liste ist, in der Seiten - nach willkürlicher Usermeinung - angeprangert oder gelobt werden und Shimly.de dieser Art von Hetze einen Raum gibt, werde ich die Zusammenarbeit mit Shimly direkt und per sofort beenden. Das Netz ist voll damit und ich unterstütze so etwas in keiner Weise!

Ich wünsche mir klare, offizielle Regeln, die funktionieren und an die sich alle halten. Genauso wie klare Vorgaben, wie damit umgegangen wird, wenn man sich nicht daran hält. Das ist die Art und Weise, wie ein Rechtsstaat funktioniert und dies sollte hier in keiner Weise in Frage stehen.
Bedankt haben sich: klickslave , skorpy1611 , danny0107
(27.10.2024, 09:39)dh571 schrieb: Also wenn die Lösung hier jetzt eine Positiv/Negativ-Liste ist, in der Seiten - nach willkürlicher Usermeinung - angeprangert oder gelobt werden und Shimly.de dieser Art von Hetze einen Raum gibt, werde ich die Zusammenarbeit mit Shimly direkt und per sofort beenden. Das Netz ist voll damit und ich unterstütze so etwas in keiner Weise!

Ich wünsche mir klare, offizielle Regeln, die funktionieren und an die sich alle halten. Genauso wie klare Vorgaben, wie damit umgegangen wird, wenn man sich nicht daran hält. Das ist die Art und Weise, wie ein Rechtsstaat funktioniert und dies sollte hier in keiner Weise in Frage stehen.

Mit diesem Statement kann ich mitgehen allerdings find ich schon das "anprangern" manchmal sinnvoll ist , nur nicht eben willkürlich nach Usermeinung. Statements über die Zuverlässigkeit einer Person oder einer Seite sollten auf Recherche und Fakten beruhen ... immer.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich:
Ich glaube Realität und Wahrnehmung bei manchen Usern ist hier eher reif für eine Klapse? Glaube das Gehirn setzt bei zu vielen aus, haben sie Angst zu verlieren ohne etwas gewonnen zu haben????
Jede Lüge an anderen, ist wie eine Lüge an sich und eigener Familie und Jede Böse Tat bestraft ein anderes Familienmitglied
Bedankt haben sich: Skinwalker
(27.10.2024, 16:12)Powerflower schrieb: Ich glaube Realität und Wahrnehmung bei manchen Usern ist hier eher reif für eine Klapse? Glaube das Gehirn setzt bei zu vielen aus, haben sie Angst zu verlieren ohne etwas gewonnen zu haben????

Nicht gerade eine günstige Ausdrucksweise in meinen Augen.
Bedankt haben sich: klickslave , Skinwalker , skorpy1611 , danny0107
(27.10.2024, 16:12)Powerflower schrieb: Ich glaube Realität und Wahrnehmung bei manchen Usern ist hier eher reif für eine Klapse? Glaube das Gehirn setzt bei zu vielen aus, haben sie Angst zu verlieren ohne etwas gewonnen zu haben????

Realität und auch die Wahrnehmung sagt mir, egal auf welcher von deinen Seiten (wo ich angemeldet bin) sind seit Tagen die SMI leer und nichts passiert.

Wie schon in den Shoutboxen zu lesen ist, bitte füll mal die SMIs auf.

Danke
Bedankt haben sich:
(27.10.2024, 09:39)dh571 schrieb: Also wenn die Lösung hier jetzt eine Positiv/Negativ-Liste ist, in der Seiten - nach willkürlicher Usermeinung - angeprangert oder gelobt werden und Shimly.de dieser Art von Hetze einen Raum gibt, werde ich die Zusammenarbeit mit Shimly direkt und per sofort beenden. Das Netz ist voll damit und ich unterstütze so etwas in keiner Weise!

Es müssen ja "Richtlinien" bestehen, ansonsten macht jeder, was er möchte. (Admins)
Bedankt haben sich:

Mal wieder ein Update bringen, man konnte genau für einen Tag mal auszahlen auf deinen Seiten, aber jetzt schon mehr als 10 Tage her, geht wieder nix (ich probiere jeden Tag eine Auszahlung und immer SMI leer).
Bedankt haben sich:
Hallo

Bei mir das selbe, warte seit fast 2 Wochen das ich was auszahlen kann.
Sehr traurig das ganze.
Haben sich jetzt mitlerweile fast 340.000 Shimly angesammelt
Zu Weihnachten wird es wohl nix mit auszahlen

Gruß Jürgen
Bedankt haben sich: HotPartyMouse
(13.12.2024, 07:32)stonecold schrieb: Hallo

Bei mir das selbe, warte seit fast 2 Wochen das ich was auszahlen kann.
Sehr traurig das ganze.
Haben sich jetzt mitlerweile fast 340.000 Shimly angesammelt
Zu Weihnachten wird es wohl nix mit auszahlen

Gruß Jürgen

Naja so schlimm ist es nicht bei mir, aber so 50K SH haben sich da auch schon angesammelt. Was ich für mich nicht verstehe, wie kann man einen Adventskalender anbieten, wenn eh man gar nicht auszahlen kann. Dies ist für mich reine Vera...e der User.

@Powerflower

Wie siehst du es?
Bedankt haben sich:
Meiner Meinung nach haben sich manche ganz einfach übernommen, wenn man sich die Welt von Shimly, Klamm, Cuneros und co genauer anschaut. Wird man feststellen das die meisten Seiten die noch online sind. Nur einer Hand voll Leuten gehört die alle mehrere Seiten betreiben.
Und es wird sich halt eher um die Seiten gekümmert die dem Betreiber auch was einbringen. Z.B. Schreib mal dem support auf Allways-slot und du wirst erstaunt sein wie schnell du eine Antwort hast, nun versuche das selbe mal auf einer der vielen anderen Seiten des Besitzers dann wirst du feststellen das es entweder tage dauert bis eine Antwort kommt wenn überhaupt eine kommt.
Es ist schade mit ansehen zu müssen wie hier alles den Bach runter geht...

Es macht einfach langsam keinen Spass mehr, man investiert viel Zeit und mühen in die Arbeit ein paar Shimlys oder ähnliches zu erklicken, und bekommt sie dann nicht einmal ausgezahlt. Oder wie bei Cuneros die darf man inzwichen nicht mal mehr übers Forum verkaufen. Also wofür noch ???
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste