Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CTD-Einhornverschwörung 2.0
Nachdem Stefan ja deutlich die Einhorn-Startmöglichkeiten und damit das Truhensammeln für das Kollektiv der User beim Spielen eingeschränkt hat, können nur noch selten die 30-Truhen-Missionen erfüllt werden. Angry

Demnach startet kein Einhorn mehr beim Abo-Abschluss / der Abo-Verlängerung und auch der Einsatz von 100 Bits löst erstmal keinen Einhornstart mehr aus (wird nur individuell, aber nicht kollektiv belohnt). - Lediglich beim Erreichen der weiteren Level des Hype-Trains werden Einhörner losgelassen.

Geblieben sind die Truhen der Bosse in den 10er-Wellen (max. 12 Truhen bei einer Karte ohne Drachen nach 110 Wellen) und auch die Einhorn-Starts durch den Einsatz von je 5.000 Channel-Points! Exclamation

Daher hatte ich gestern, Mittwoch, den 15.01.2025, angeregt, dass wir alle unsere Channel-Points erst einmal aufsparen, um diese an einem bestimmten Termin dann gemeinschaftlich für die 30-Truhen-Missionen zu nutzen. Idea

Als fixen Termin für den Einsatz unserer gesparten Channel-Points habe ich den ersten Samstag im Monat vorgeschlagen. - Der nächste erste Samstag im Monat wäre der 1. Februar 2025! Exclamation

Vielleicht können wir Stefan so dann doch gemeinschaftlich ein paar mehr Goldcoins aus der Tasche ziehen!? Tongue
Bedankt haben sich: Krachakne
Ich bin dabei. Hab eh zu lange Pause gemacht. Jedes Einhorn zählt.
Es sind jetzt noch 7 Partien bis die Verschwörung beginnt, da kann man noch einige Punkte sammeln.
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste