Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik deiner Wahl für 20k
Huhu zusammen, aufgrund der Nachfrage habe ich den Beitrag ein klein wenig angepasst.

Der Preis bleibt gleich aber ich muss jetzt doch schon nach erster Sichtung der Prototypen um die Shimly bitten, da ich sonst etwas durcheinander komme was die offenen Stellen angeht.

Das ändert aber nichts daran, dass die Zufriedenheit weiter an erster Stelle stehen und auch nach der Bezahlung noch kleinere Anpassungen möglich sind Smile
Bedankt haben sich:
(18.01.2025, 23:04)msxt213 schrieb: Schönen guten Tag zusammen,

ich wollte gerne mal probieren hier meine Dienste anzubieten.

Habt ihr eine kreative Idee, braucht etwas zum werben oder einfach den Wunsch nach einer einzigartigen Grafik? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Für einen Preis von 20k Shimly pro Bild erstelle ich individuelle Grafiken ganz nach euren Vorstellungen.

Wie funktioniert das?
Ich bin ehemaliger Webdesigner und nutze zusätzlich KI, um eure Wünsche in Bilder umzusetzen. Nach der Erstellung optimiere und verfeinere ich die Ergebnisse noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm, um die beste Qualität sicherzustellen und Fehler der KI auszubessern.

Zufriedenheit steht an erster Stelle:
Eure Zufriedenheit mit dem Endergebnis ist das Wichtigste! 
Nachdem ihr mir euren Wunsch genannt habt, fertige ich einen oder mehrere Entwürfe an. 
Wenn es sich anbietet und es schnell möglich ist bearbeite ich das Bild ggf. direkt also noch vorher. 
Wenn euch nichts davon gefällt, dann zahlt ihr natürlich überhaupt nichts. 

Sollte euch etwas gefallen, schickt ihr mir die ausgemachten Shimly.
Ich arbeite die Grafik fertig aus und sende sie per Email oder per Upload zu.

Der Preis:
Wer sich mit Bildbearbeitung auskennt, kann schon erahnen, dass 20.000 Shimly für eine maßgeschneiderte Grafik ein ziemlich niedriger Preis ist. Das ist natürlich nur durch den Einsatz von KI und der Erfahrung im Umgang damit möglich. Ich möchte da aber ganz transparent sein. 

Wenn ihr Fragen habt oder ein Motiv bestellen möchtet, schreibt mir einfach mit den Details zu eurer Vorstellung. 

Das hier ist mein erster Post, also wenn ich irgendwas falsch gemacht habe oder etwas in die Richtung, gerne Bescheid geben.

Da du ja nicht mehr auf dein Support-Ticket auf Kirmesklick antwortest, dann schreibe ich dir hier:

So jetzt wegen den Banner.

-Hintergrundfarbe wie hier auf Kirmesklick.de (orange-gelb)
-Bannerhintergrund sollte irgendwas mit Rummel/Kirmes/Jahrmarkt zu tun haben
-Text der drin sein muss: KirmesKlick.de / Auf der Kirmes findet der Rummel statt / Alle Infos nur hier

Bannergrößen: 728x90 / 300x250 / 468x60 / 160x600 / 88x31 / 120x600

Brauche die Banner animiert und statisch.

Hoffe dies reicht dir als Info.

Also 12 Banner a 20K SH, Shimly kommen nachdem alles iO ist und du darfst jeden Banner hier auch veröffentlichen.
Hier kommt mal eine Signatur.
Du kannst aber so lange schon mal hier schauen:
Bedankt haben sich:
Schönen guten Morgen,

sorry, ich habe vorhin auf der falschen Plattform geschrieben Big Grin
Da entschuldige ich mich für das Missverständnis.
Ab jetzt dann gerne hier auf Shimly

Und ja genau, wie du schon gesagt hast, es würde pro statischem Banner also pro Größe 20k Shimlys kosten.
Also 6x20k = 120k

Bei den animierten müssten wir nochmal über den Preis reden, die müsste ich etwas teurer machen, weil die auch für mich einen höheren Aufwand bedeuten. Und da kommt es darauf an, wie aufwendig du die Animation haben willst.
Es ist eigentlich alles machbar, aber da muss ich ganz offen mit den Preisen sein, ich will ja niemanden unzureichend informieren.

Aber wenn du möchtest, kann ich gerne gleich mit den statischen anfangen und wir können in der Zwischenzeit die animierten besprechen Smile

Mit freundlichen Grüßen
Bedankt haben sich:
Du kannst gerne damit anfangen und wenn ich die statischen dann sehe, kann ich dir sagen wie die Animation aussehen soll.
Über den Preis werden wir uns bestimmt einig.

Wie gesagt, du darfst gerne jeden Banner hier veröffentlichen und dann kann ich dir noch sagen was anders werden soll. Somit kommt hier auch dein Thread in Schwung und du findest noch mehr abnehmer.

Ich warte so zu sagen nur noch auf dich.
Hier kommt mal eine Signatur.
Du kannst aber so lange schon mal hier schauen:
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste