Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klickzauber - Finger weg!
Ja, ich warte auch ab.
Und so lange keine AZ sicher sind, werde ich dort nicht aktiv sein.
Erst wieder, wenn die AZ alle bearbeitet werden.
Wenn es wieder läuft, bin ich gerne bereit, wieder aktiv zu klicken.
Bedankt haben sich:
Der gute Herr Powerflower soll seine Seiten abwickeln, Bock hat er doch eh nicht mehr!
Euroauszahlung ignoriert er inzwischen mit Freude. War ich so "schlau" und hab storniert und dachte, gut muß ich eben Shimlys nehmen. SMI auf Euronenlager leer!!!
Hab wieder 5 Euro AZ beantragt, wird der Herr wieder ignorieren. Mensch wenn man wirklich keinerlei Bock mehr auf seine eigenen Seiten hat, warum wickelt man sie dann nicht ab?
Bedankt haben sich:
(11.02.2025, 19:22)Laemmi schrieb: Der gute Herr Powerflower soll seine Seiten abwickeln, Bock hat er doch eh nicht mehr!
Euroauszahlung ignoriert er inzwischen mit Freude. War ich so "schlau" und hab storniert und dachte, gut muß ich eben Shimlys nehmen. SMI auf Euronenlager leer!!!
Hab wieder 5 Euro AZ beantragt, wird der Herr wieder ignorieren. Mensch wenn man wirklich keinerlei Bock mehr auf seine eigenen Seiten hat, warum wickelt man sie dann nicht ab?

Ist bei mir das selbe. Habe auf Euronenlager mein Geld liegen. Angeblich Handy kaputt. Seit Januar diese Ausrede und jetzt passiert nichts mehr. Ich rate jedem ab sich da anzumelden (alle Powerflower Seiten)
Bedankt haben sich:
es ist mir ein rätsel, warum seine seiten wieder im instant-login sind ...

auch wenn skorpy anscheinend eine gute meinung von ihm hat ...
Bedankt haben sich:
er verhält sich doch jetzt nicht anders als zuvor. schon als er nur fließband und kitty am start hatte, ist er wochenlang abgetaucht und hat alles ignoriert. also grundsätzlich ist alles wie immer. *lol*
Bedankt haben sich:
korrekt

same procedure as every year (month) (week) (day)

man könnte auch sagen - ein schrecken ohne ende

wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen
bzw.
wenn es nicht so lustig wäre, könnte man heulen
Bedankt haben sich:
ich hab da kein vermögen rumliegen, von daher nehme ich es mit gelassenheit. sich aufzuregen bringt rein gar nichts. wer nicht mag,soll halt einfach nix machen und abwarten. ich halte es da gemächlich am laufen und warte bis es weitergeht , so wie immer :-)
Bedankt haben sich:
das ist leider das problem mit diesen seiten, die nicht auszahlen.

man macht immer weiter, als wäre nichts passiert.

ein bisschen klicken macht ja nichts.

eine echte verschwendung von lebenszeit . . .
Bedankt haben sich: carus58
Da hast du völlig Recht blues. Ok ich klicke zwar eh nur noch die paar hohen Kampagnen, auf Euronenlager sind das so ca. 40-45 auf seinen anderen Seiten, wo er Superpromo raus hat, sind es keine 20. Der Zeitaufwand ist also extrem überschaubar. "Vermögen" hab ich dort auch nicht liegen. Nach der SMI-Füllung hab ich ja alles an Shimlys runterbekommen. Ich rede hier nur noch von den 5 Euro die ich als Euro-AZ auf Euronenlager beantragt hatte.
Meine "Aufregung" ist auch nicht so zu verstehen, dass mich das 5 Minuten nach einem Posting hier, auch nur noch ansatzweise interessiert.
Aber ich hab halt meine Meinung, er soll endlich seine Seiten komplett abwickeln, da er eh nichts mehr auf die Reihe bekommt. Und für Meinungen sind ja Foren da.
Einen schönen Tag wünsche ich.
LG Laemmi
Bedankt haben sich: DIDDI1981
Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Er sollte sich eine Finanzspritze holen, alle in den NEWS informieren, das es weiter geht
ODER
Die Reißleine ziehen und alle auszahlen, Seiten schließen. Ende.
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste