Bewertung:
7
Danke abgegeben: 11
28 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 0BP
Mhh die Seite steckt noch in den Kinderschuhen oder? Stolpere alle Nase lang über Fehler und so richtig begeistert bin ich jetzt nicht - würde, wenns okay ist, schlicht beim Startseite-Abklicken bleiben, alles andere ist mir ein wenig zu kompliziert aufgebaut (zu viele Klicks zum Ziel usw^^).
Eine Frage habe ich jedoch zu dem "cashie" der da herumschwirrt, laut Statistik kann man ihn verpassen. Bedeutet das der "Gewinn" den er gegeben hätte ist verloren oder erscheint er einfach später wieder? Und erscheint er nur beim Aufruf der Seite kann er auch während man auf einer Seite verweilt erscheinen und wieder verschwinden?
Bewertung:
6
Danke abgegeben: 18
8 "Danke" erhalten
Der Cashie kann überall herumschwirren und wenn man ihn verpasst, gibts auch keinen Gewinn.
Stimmt, die Seite ist etwas eigen, aber wenn wo fehler auftauchen und man admin informiert, wird dieser sofort behoben.
Bewertung:
0
Danke abgegeben: 2
3 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 1.000BP
Hab mich vor paar Tagen auf dich angemeldet und muss sagen das mir die Seite gut gefällt.
Werde da aber vermutlich mehr Banner und Co. klicken, hab aber trotzdem nichts gegen dein Angebot.
LG
icemails
Bewertung:
1
Danke abgegeben: 39
39 "Danke" erhalten
Gesamtverdienst Startseite: 11.000,00 Cashies ( 88 Aufrufe )
Bewertung:
0
Danke abgegeben: 1
8 "Danke" erhalten
Startseitenaufrufe sind bei 321
Bewertung:
4
Danke abgegeben: 1
7 "Danke" erhalten
Habe mich angemeldet mit dem Nick Mr. Hollywood (2521). Allerdings ist dein Post irreführend, ich sehe keine AZ-Möglichkeit in Shimly, lediglich überteuerte Shimly in der Wechselstube zum ertauschen oder übersehe ich etwas?