Bewertung:
4
Danke abgegeben: 2
18 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 0BP
25.06.2020, 11:22
Hallo zusammen,
ich bin ab jetzt hier im Forum als Moderator tätig.
Ich habe mir vorgenommen ein bisschen aufzuräumen und alte Themen zu schließen und im 2. Schritt in den internen Bereich zu verschieben damit es ein bisschen übersichtlicher wird.
Ich werde mit alten Themen anfangen und auch nachfragen ob Themen geschlossen werden können.
Wenn ihr also alte Themen habt die offen bleiben sollen bitte mal ein Update posten wenn seit Anfang 2020 keines mehr erfolgt ist. Zum Beispiel im Bereich Refsuche oder Handel.
Gruß Stollpe
Bewertung:
30
Danke abgegeben: 23
521 "Danke" erhalten
Hallo Stollpe,
willkommen im Team und frohes Schaffen :-)
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bewertung:
2
Danke abgegeben: 17
0 "Danke" erhalten
Hällöchen, willkommen & fröhliches Aufräumen!
Bewertung:
5
Danke abgegeben: 25
35 "Danke" erhalten
hallo und willkommen.
eine gute tat zum anfang wäre es, shimly und shimly-forum zusammen zuführen.
zwei logins für die seite und das forum sind effektiv zu viel.
danke schonmal
Bewertung:
4
18 "Danke" erhalten
@Apolla
Da gebe ich dir Recht. Ich meinte aber Beiträge die wirklich keine Relevanz mehr haben wir uralte Refsuchen oder Shimly Tausch Angebote.
@blues
Da müsste wohl eher Stefan etwas machen. Aber bisher fliege ich im Forum nicht so auf raus wie bei Shimly.de. :-)
Aber ist leider meistens so weil für das Forum von einem anderen Anbieter genutzt wird hier MyBB Group.
Gruß Stollpe
Bewertung:
4
18 "Danke" erhalten
Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen gewütet und alte Sachen geschlossen. Wenn ich einen erwischt habe der aktiv bleiben soll einfach melden dann mache ich ihn wieder auf.
Wer sein Thema pausieren möchte, benutzt bitte ab jetzt das neue Präfix "Pause". Damit weis ich das ich es nicht schließen soll und die anderen Nutzer das Pause ist.
Wer möchte das ein Thema geschlossen wird ändert bitte nur auf das neue Präfix "Geschlossen" und lässt alle weiteren Daten meistens im 1. Post gleich damit man nachvollziehen kann was angeboten/gesucht wurde. Wenn ich ein Thema mit dem Präfix "Geschlossen" sehe wird es dann auch zeitnah geschlossen.
Bewertung:
4
18 "Danke" erhalten
22.07.2020, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2020, 12:46 von Stollpe.)
Hi Flobo, diesen hatte ich bereits geschlossen. Habe jetzt wieder aufgemacht. Er sollte sich jetzt bearbeiten lassen. Ich hatte auch schon angemerkt, dass das Icon für geschlossene Themen nicht auffällig genug ist.
Hi Flobo, das Thema hat einen 1. Eintrag der gelöscht wurde. Und deiner war der 2.
Daher hat die Änderung nichts gebracht. Daher bleiben wir bei schließen und neuen aufmachen.