29.07.2022, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2022, 10:06 von Wasweissich.)
Karte 1 finde ich in dem Aufbau nur sehr schwer spielbar da müssten einige Faktoren passen.
1. Die Anzahl der Spieler muss hier sowas von hoch sein, melden sich beim Start nicht genügend brauch die Karte nicht gespielt zu werden (wie viele im Laufe eines Spiels dazu kommen weiß man nicht und führt bei Fehlschätzung zum Verlieren der Runde oder Abbruch)
2. Wenn die Spieleranzahl dann passt ist hier die Wahl der Tower und die Besetzung auf der Karte ein entscheidendes Kriterium (Da jetzt ins Detail zu gehen sprengt den Rahmen wie z.B. viele schnelle Waffen, Waffen mit großem Schussbereich, in der Nähe von Novas, Geldtürme nicht zu viele nicht zu wenige usw.)
3. Der Boss müsste radikal überarbeitet werden, der macht uns auf ner Einbahnstrecke teilweise schon fertig auf Zweibahn glaub bis jetzt immer und hier was einer Vierbahn entspricht sehen wir kein Land
Wo ich auch schon in der Kürze liegt die Würze wäre: Wir schaffen die Zweibahnstrecke nicht wirklich, dann wirds hier schnell dunkel
Später hinaus werden ja Boosterkarten folgen mit welchen unter anderem von Start an stärkere Kanonen da herum stehen, dann wird das mit Einschränkungen ein anderes Thema...
Karte 2 hingegen finde ich umsetzbar. Kenn ich in ähnlichen Formen von anderen TD. Auch hier ein gesteigerter Schwierigkeitsgrad, aber machbar. Die beiden mittleren Eingänge könnte ich mir auch alternativ gut wegdenken.
Danke euch für die Mühe und das damit verbundene Voranschreiten des Spiels, Top!
Lg
Wasweissich
1. Die Anzahl der Spieler muss hier sowas von hoch sein, melden sich beim Start nicht genügend brauch die Karte nicht gespielt zu werden (wie viele im Laufe eines Spiels dazu kommen weiß man nicht und führt bei Fehlschätzung zum Verlieren der Runde oder Abbruch)
2. Wenn die Spieleranzahl dann passt ist hier die Wahl der Tower und die Besetzung auf der Karte ein entscheidendes Kriterium (Da jetzt ins Detail zu gehen sprengt den Rahmen wie z.B. viele schnelle Waffen, Waffen mit großem Schussbereich, in der Nähe von Novas, Geldtürme nicht zu viele nicht zu wenige usw.)
3. Der Boss müsste radikal überarbeitet werden, der macht uns auf ner Einbahnstrecke teilweise schon fertig auf Zweibahn glaub bis jetzt immer und hier was einer Vierbahn entspricht sehen wir kein Land
Wo ich auch schon in der Kürze liegt die Würze wäre: Wir schaffen die Zweibahnstrecke nicht wirklich, dann wirds hier schnell dunkel
Später hinaus werden ja Boosterkarten folgen mit welchen unter anderem von Start an stärkere Kanonen da herum stehen, dann wird das mit Einschränkungen ein anderes Thema...
Karte 2 hingegen finde ich umsetzbar. Kenn ich in ähnlichen Formen von anderen TD. Auch hier ein gesteigerter Schwierigkeitsgrad, aber machbar. Die beiden mittleren Eingänge könnte ich mir auch alternativ gut wegdenken.
Danke euch für die Mühe und das damit verbundene Voranschreiten des Spiels, Top!
Lg
Wasweissich