25.08.2022, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2022, 08:31 von sternenherzklang.)
(25.08.2022, 15:49)Shimly_Stefan schrieb: Ich denke tatsächlich darüber nach, dass man einer Runde jederzeit beitreten und diese bei Bedarf auch wieder verlassen kann und die Zeitdifferenz zwischen Einstieg und Ausstieg/Ende für derartige Berechnungen heranzieht.
Die investierte Zeit ist der einzige Wert den alle Mitspieler unabhängig von Knowhow, Position, gewählter Turmart usw. miteinander verbindet und da sollte man ansetzen.
Ich finde diese Idee gut.
BZGL. EP (Erfahrungspunkte )
Wenn ein "Spieler" Stufe 30 bei Solo hat und ein neuer Spieler erst Stufe 1 z.B. bei Schaden, dann ist dies sehr stark ungleich ( und nicht aufholbar, es sei denn Masseneffekte in irgendeiner weise könnten es kompensieren, falls hierbei EP basierend ein Aufbau angedacht werden könnte...) und hat etwas "unwohles" - ( weil nicht jeder immer dabei sein kann aus unterschiedlichen Gegebenheiten ....)
Was Team EP anbelangt oder Boostkarten, davon braucht man nicht sprechen, denn das kann "jeder" aufstapeln, wenn es denn möchte...( und ist ja soweit ich das verstehe mit einer Grenze was die % solcher anbelangt )
Dachher habe ich mir überlegt , ob hier nicht ein gewisser Ausgleich in der Möglichkeit geschaffen werden kann...ist aber vielleicht mit einiges an "Gestaltung der Zeit"
verbunden, aber vielleicht eine Idee diese Geschichte etwas zu kompensieren.
Beispiel: Diese Idee ist erweiterbar bzw. Änderbar und oder anders zur Schaffung Gestaltbar...Ist ein Beispiel zur ANregung...
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Beste Grüße
Edit:
- Verbesserungsvorschlag bzgl. TOP Platzierungen
- Eventuell als Ergänzung, neben dem Reiter Statistik, die TOP 20 Auflistung für jeden einsehbar.
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