23.10.2022, 20:55
Ehrlich gesagt, ist mir das relativ egal, ob oder was er "umstrukturiert" oder "wartet". Das hätte er auch vorher kurz ankündigen können. Ob es die jetzige Lage verbessert hätte, bleibt die Frage.
Ich habe ihn 2 x angeschrieben. Einmal für die dringende AZ (wie auf der Wartungsseite beschrieben) und dann noch einmal, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass nun die 30 Tage, die in der AGB aufgeführt sind, um sind. Er ist also nicht gewillt a) zu antworten b) dringende AZs zu tätigen und c) regelt er auch keine "regulären" AZs.
Da glaube ich nicht an "Umstrukturierung" und brauche auch keine warmen Worte von ihm. Ich finde das Verhalten einfach armselig - ein Mann ohne Rückgrat. Zuverlässig war er schon lange nicht mehr. Viel gesagt, wenig gemacht oder erst nach mehrfacher Erinnerung.
Ich habe ihn 2 x angeschrieben. Einmal für die dringende AZ (wie auf der Wartungsseite beschrieben) und dann noch einmal, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass nun die 30 Tage, die in der AGB aufgeführt sind, um sind. Er ist also nicht gewillt a) zu antworten b) dringende AZs zu tätigen und c) regelt er auch keine "regulären" AZs.
Da glaube ich nicht an "Umstrukturierung" und brauche auch keine warmen Worte von ihm. Ich finde das Verhalten einfach armselig - ein Mann ohne Rückgrat. Zuverlässig war er schon lange nicht mehr. Viel gesagt, wenig gemacht oder erst nach mehrfacher Erinnerung.