24.01.2023, 00:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2023, 01:00 von klickslave.)
(23.01.2023, 23:14)Powerflower schrieb: So und nun nochmal in aller Ruhe von mir
Habe nach dem verkauf meiner damaligen Seiten einfach die E-Mail gelöscht und somit gedacht, dass die Accounts damals nicht gibt und mich neu angemeldet. Beim Verkauf damals war ich bedacht die Seiten so zu verkaufen, dass eben das Userguthaben gesichert war und ist und wenn der Betreiber die Hauptseiten löscht und ändert und User sozusagen einen Zeitraum gab (hoffe ich) und zwingt eine Neuanmeldung zu machen tut es mir leid, war aber nicht ganz mein Gedanke, aber verkauft war ja verkauft und das wusste jeder damals. ( Vielleicht daher der Glaube an Schulden)
Immerhin habe ich stets mit offenem und ehrlichen Worten gehandelt und geredet und stehe auch zu meiner teilschuld damals und mache das hier nun alleine und versuche soweit alles in der Freizeit zu machen, damit jeder Spass haben kann und vielleicht sehen immerhin einige User es als Hobby und Zeitvertreib und nicht als Beruf .
Wenn ein SMI oder eben APi leer ist dann einfach Support wie ein normaler Mensch und eben etwas zeit und alles legt sich, denn ja auch wenn ich Bibi und Tina oder Harry Potter schau und spiel kann ich nicht zaubern.
Wie oft noch es ist beides Korrekt, aber das versteht so einer wie du ja nicht und ja Stefan kann immer noch gerne Ausweis sehen dass es Korrekt ist aber nicht du!
(23.01.2023, 23:00)Shimly_Stefan schrieb: Bitte ein wenig Druck aus dem Kessel nehmen.
Ich kann die Motivation zu der Warnung gewissermaßen verstehen und es gibt das ein oder andere zu klären, aber bitte sachlich und halbwegs diplomatisch bleiben.
Immerhin musste ich bei diesem Satz hier ein wenig schmunzeln: "Ebenso hat der Herr Kaiser einen Hang zur Dramatik / Übertreibung."
Aber ja das stimmt wenigstens auch und ist das ehrlichste ? Leider durch Bl etwas Emotionaler als man manchmal will ,was viele Arbeitgeber merken und viele Sagen je mehr Recht er hat desto dramatischer und zickiger ist er ?
Ein User kann nicht verlangen die Identität zu erfahren des Mannes mit dem er einen Vertrag abschliesst und der Verbindlichkeiten an Ihn hat ??? Das ja was ganz Neues ! Du bist, laut ImpressumsPFLICHT sogar dazu gezwungen einen vollständigen Namen anzugeben. Du hast also a) entweder in der Vergangenheit eine falsche Identität benutzt oder b) tust es JETZT. Das Du damit ein Lügner bist ist somit erwiesen ! Wer sagt mir denn das der "Käufer" nicht auch ein Kumpel von Dir war und das Ganze von Euch so geplant war ? Merkste eigentlich wie Du dich immer tiefer in unlogische Aussagen verwickelst nur um die Verantwortung von Dir zu weisen ? Userguthaben gehört übrigens VOR einem Verkauf bereinigt !
Und es mag sein das Du "damals" jedem erzählt hast das jemand Anderes deine "Buchhaltung" macht. MIR hast Du das aber nicht erzählt und Du hast es auch NIRGENDSWO schriftlich festgehalten gehabt wie es sich gehört (ich hab mir grad die Mühe gemacht im Archiv nachzusehen , es steht tatsächlich nirgendwo) !
Wenn das damals angeblich jeder wusste das Du deine Seiten verkauft hast : Ich hab keine Info bekommen. Ich hätte auch nicht zugestimmt das ein neuer Admin meine Userdaten erhält und damit DICH um MEIN GUTHABEN gebeten ! Und DU wärest dann auch in der Bringepflicht gewesen, nicht der neue Admin ! Aber egal wie wir das Thema drehen und wenden : Du hättest dieses Guthaben nicht gehabt ! Ebenso habe ich im Nachhinein nur EINE deiner Seiten unter einem neuen Admin gesehen , diese war die Losebrauerei , welche nun als Paid4Coin weiterlebt. VDM und LP haben sich in Luft aufgelöst !
Und ich versteh manche Sätze von Dir nicht , Sie ergeben keinen Sinn : Was für ne Email hast Du gelöscht ? Die von Kaiserpower bestimmt nicht, denn der Account war ja erst diesen Monat noch Online !
Deine Aussage war : Du wusstest angeblich nicht wie begehrt Shimly sind... aber DOCH , genau dieser Fakt WAR Dir schon damals bekannt ! Denn schon damals hast Du niemanden gefunden der deine popeligen Gutscheine zu den von Dir geforderten Konditionen ankaufen wollte. Wieso eigentlich Gutscheine ? Hast Du kein Paypal oder Bankkonto ?? Bist Du etwa in Privatinsolvenz und kannst diese Mittel deshalb nicht nutzen ?
Du behauptest immer Du wärest ja ach so korrekt und ach so ehrlich , so respektvoll. Dabei wird Dir ständig nachgewiesen das es eben nicht so ist. Aber du druckst herum und erzählst weiter irgendwelchen Dünnsch , bis sich die Balken biegen. Hauptsache nicht das Gesicht verlieren ? Das hast Du schon längst verloren mein Lieber ! Und Du verlierst es jeden Tag aufs Neue !
- Du hast damals User mutwillig gelöscht , die in der SB nach SMI gefragt haben und Dich damit an Ihrem Guthaben bereichert. Kein User ist verpflichtet den Weg über Support Ticket zu gehen. Auch dann nicht wenn Du noch 100 Mal schreibst das Du keinen Support in der SB machst.
- Du hast die Seiten für Wochen vom Netz genommen und klammheimlich und OHNE ANKÜNDIGUNG die AZ Kurze drastisch gesenkt. Damit wurden jeglicher Guthabenwert um 50% gesenkt.
Aber weisste was , bei Dir ist eh jedes Wort vertane Zeit. Ständig lamentierst Du das Du ja keine Schuld hattest, dann haste wieder Teilschuld ... für mich bist Du so schuldig wie man nur sein kann ! Sollen sich User halt selber ein Bild von Dir machen :
- https://www.klamm.de/forum/threads/lose-...ne.463780/
- https://www.shimly-forum.de/thread-100.html
- https://www.shimly-forum.de/thread-101-page-2.html
Als Schluss Statement noch : Mag sein das es beim Paid4 nicht mehr um "lebenswichtige" Summen geht. Aber da hier primär ältere Leute oder Erwerbslose aufzufinden sind, tut denen jeder verlorene Cent doppelt und dreifach weh ! Du willst dich als Admin behaupten, hast aber weder die geistige , noch die finanzielle Kondition um diesem gerecht zu werden. Du magst es als Hobby sehen (und ein Hobby sollte auch Spass machen) aber Du hast damals SEHR vielen Usern den Spass genommen. Und wenns um Geld geht, hört die Freundschaft bekanntermaßen auf ! Du prellst User um ihre Lebenszeit und lässt sie MONATELANG auf AZ´s warten. Das ist nicht ehrlich oder respektvoll. Im Gegenzug erwartest Du das Wir dich so behandeln ? Ganz grosses Kino !
Ich sehe es übrigens auch als Hobby ! Und ich hab auch 2 Kinder , die ihren Vater gehörig Zeit abverlangen. Und gerade DESWEGEN mach ich keine Seite(n) auf , für die ich keine Zeit habe.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s : 6162 , 7796
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s : 6162 , 7796