24.01.2023, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2023, 12:07 von Schleudrio.)
(23.01.2023, 23:31)derlink_ schrieb: .......
da ich aber (manchmal) ein hilfsbereiter mensch sein kann, habe ich mich direkt eingemischt. ich werde powerflower mit einer mittleren 6-stelligen summe an shimlys aushelfen, damit die auszahlungen in den kommenden tagen gesichert sind (der SMI ist zwischenzeitlich wieder aktiv; wurde sicherheitsalber kurzfristig gesperrt). ob sich dann die seite halten wird, wird sich zeigen. ob ich die shimlys wieder bekomme, wird sich auch zeigen. aber eine chance ist es wert. zumal die reaktionen sich dennoch irgendwie in grenzen gehalten haben. .oO(da habe ich schon schlimmere "pseudo-betreiber" erlebt).
.......
Moin Moin
Vorweg, ich gebe gerne jedem Menschen immer eine zweite Chance in welchen Bezug auch immer. Auch Klickfliessband würde ich gerne eine Chance geben. ABER... Wenn ich weiß wer dahinter Agiert und macht und tut dann Kräuseln sich bei mir alle Haare. Das ist genau so als würde ich ein Julian T. oder ein Markus B. dort lesen.
Ich gebe Klickslave in allen Punkten Recht. Ich hab damals das Drama mit Verdienstmaschine und Lose-power live mit gemacht.
Kurz zusammen gefasst. er kanns in allen erdenklichen Punkten die es brauch eine Seite zu führen, nicht. Punkt. Weder drauf zu achten das alles korrekt dar steht, zb. Impressum noch das die Finanzen stimmen.
Ich WILL gar nicht auf Kaiser seine Worte eingehen, denn es ist mir Schlicht zu anstrengend aus den Wirren Sätzen bzw. Satzbau mir einen Satz zu Bilden.
Aber wie ich Bereits auch in SB lesen durfte, es sind IMMER die anderen Schuld. IMMER.. War bei den LoseSeiten damals so, ist auch heute so.
Noch ein paar Worte zu @derlink
Es ist löblich das Du bereit bist eine gewisse, durchaus hohe Summe bereits bist Ihm zu leihen. Ich weiß selber wie schwer es ist manchmal an Shimly zu kommen damit der Auszahlfluss bestehen bleibt. Aber, ich würde zu 99% behaupten Deine Shimly sind futsch sobald Du sie eingezahlt bzw. überwiesen hast. Daher lass es lieber
Wenn ich mir anschaue, wann der Powerflower Account erstellt und Seite gestartet ist, bissel knapp die Zeit um es vernünftig zu machen
Auf eine schöne Woche noch
Lg