Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paidmailer
Also ich persönlich würde die Finger davon lassen einen eigenen Paidmailer aufzubauen. Die Mails kommen zum Großteil von externen Seiten, von denen einige eine höchste fragwürdige Zahlungsmoral haben. Du wärst denen auf gedeih und verderb ausgeliefert, und kannst womöglich die User am Ende des Monats nur aus eigener Tasche auszahlen. Hinter dem Geld läufste dann her. Oft mehrere Monate. Solche Kombinationen wie Robocoin sind die Zukunft. Breit gefächerte Angebote mit mehr Einnahmemöglichkeiten für den Admin, die die Auszahlungen abdecken und mit dem man zumindest +/- Null rausgeht. Ich hab schon so viele Seiten kommen und gehen sehen, bei denen entweder das der Fall war, oder wo der Admin nicht mit Geld umgehen konnte und es für sich gebraucht hat. ( Was ich dir keinesfalls unterstellen will). Es sind aber so Erfahrungen. Dazu kommen Admins die so Kommunikativ sind wie ein Stein, oder zumindest immer patzig reagiert haben. Die Seiten wurden dann auch schnell in den Sand gesetzt.

Und ganz wichtig zu Kommunikation und zum Support: Dem User ist piepegal was in den AGB steht. Nur die wenigsten lesen sie sich durch. Wenn also im Supportchannel immer wieder die selben Fragen kommen, dann hat der User nix falsch gemacht. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur Admins, die es nicht ausreichend kommuniziert haben. Mein Tipp dahingehend ist immer: Mach ne Seite wo die wichtigsten Regeln stehen und die wichtigsten Fragen beantwortet werden. Umso mehr Arbeit ersparst du dir in den Supportanfragen. Programmiere einen Autoresponder, der als erstes auf die FAQ verweist. Wenn dann immer noch Fragen bestehen, kannst du sie ja zum Supportchat/PN Center weiterleiten. Und mache direkt klare Supportzeiten aus. Dann hat der User zumindest einen Anhaltspunkt, wann er mit einer Antwort rechnen kann. Damit machste vermutlich schon mal 30% der Arbeit weg. ^^
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
Paidmailer - von Taumon - 24.03.2023, 15:04
RE: Paidmailer - von klickslave - 24.03.2023, 15:37
RE: Paidmailer - von sunnystar0210 - 24.03.2023, 15:40
RE: Paidmailer - von Wasweissich - 24.03.2023, 20:19
RE: Paidmailer - von BobBelcher - 25.03.2023, 11:01
RE: Paidmailer - von Taumon - 25.03.2023, 17:11
RE: Paidmailer - von Taumon - 10.04.2023, 13:13
RE: Paidmailer - von carus58 - 10.04.2023, 17:22
RE: Paidmailer - von Taumon - 10.04.2023, 18:22

Gehe zu: