01.07.2023, 14:20
(01.07.2023, 11:54)zami schrieb: Ich liebe die Baby Drachen, also die liebe ich wirklich!
Die Seite ist voll ok und ich fühle mich auch nicht übervorteilt.
Was blöd läuft, ist die Eier Umrechnung, die werden nun mal alle umgerechnet, man hat dann gar nix mehr und wie dann weiter zechen ???
Ich lese da zwar unter Guthaben etwas von Tresor, aber dieser gilt doch sicher fürs Drachen Gold?
Aber selbst diesen Tresor finde ich nicht.
Also gucken die Zecher am 1. des Monats immer etwas blöd aus der Wäsche.
Ich habe nachgedacht und überlegt, welche Ereignisse es mit sich bringen könnte, wenn "Dracheneier" nciht umgerechnet , sondern in Tresor gepackt werden.
Folgendes unter anderem wäre dann:
Bei AUspacken vom Tresor und dann kommenden umrechnung, wären starke schwankungen von Umrechnungen möglich, weil auch geordnete monatliche Einnahmen unterschiedlich sind und auch andere Einnahmen unterschiedlich monatlich hergeben. Ist dann die Frage wann was gerechtfertigt wäre und akzeptabel wäre.
Anders hingegen, wenn man "Dracheneier" im tresor sozusagen als Verwendung packen würde, diese nicht mehr umgerechnet werden, jedoch verwendet werden könnten, wie beispielsweise zeche oder andere Möglichkeiten von Gutschein Erstellung etc. Die aus gesunde variante darstellt.
Natürlich habe ich nicht alle perspektiven berücksichtigt und hier eventuell Diskussion offen ist.
Interessant mit dem Tresor und nutzen/verwenden ohne Umrechnung in der ausgewählten menge.
Inwieweit das jetzt umsetzbar wäre und oder weitere Diskussion fällig ist, können ja weiter geführt werden.
-
Ich finde die Seite Drachenwelt interessant, gerne auch irgendwann eine Fortsetzung der Geschichte bei einer bestimmten Anzahl gesammelten babydrachen.
Gruß