Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klick-Welt.de Support und Diskussions Thread
Sowas wie ELENDIL wollt ich auch grad antworten...

@ Dardevil (richtig geschrieben wird es übrigens Daredevil, falls du dich nach der Marvelfigur benannt hast https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel%E2%..._Daredevil )

Mittlerweile schreibst du in mehreren Threads unterschiedlicher Seiten /Unterschiedlicher Betreiber so ziemlich die gleichen Anschuldigungen. Mag ja sein, das bei der ein oder anderen Anschuldigung sogar was dran ist, aber niemals sollte man dabei beleidigend werden (da fallen so Worte wie "du Honk" z. B.)
Richtig schlimm find ich aber, das du nun im zweiten Thread jemanden beschuldigst, nicht auszuzahlen und somit als Betrüger darstellst - und zwar Personen, wo es absolut ungerechtfertigt ist (ich meine Nowa und KDG).
Ich - und an Sich alle anderen dort angemeldeten User habe/haben immer ihre Shimlys bekommen. Überdies kann man bei den Beiden immer jederzeit auszahlen, eine leerer SMI ist so gut wie nie vorhanden. Sollte sowas überhaupt mal in all den Jahren vorgekommen sein, so war die Sache fast noch am gleichen Tag erledigt.
Das lässt doch darauf schließen, das eher bei dir selber was nicht ganz richtig läuft, wenn es denn z.B. einen Grund gäbe dich zu sperren.
Und dann erst drauf los prusten und hinterher feststellen, im falschen Thread gelandet zu sein?
Na ja, der echte Daredevil ist ja auch blind...
Bedankt haben sich: nowaczuk , DIDDI1981

Nachrichten in diesem Thema
RE: Offizieller Klick-Welt.de Support und Diskussions Thread - von netcafe - 10.07.2023, 12:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste