11.01.2024, 07:15
(11.01.2024, 00:21)nowaczuk schrieb: auf den meisten seiten ist es mitrerweile so, das man pro banner für die seiten internen rallys und auch für die mkr nur 1 punkt bekommt, egal mit wievielen ips der banner geklickt wird
klickt man banner a mit ip 1, bekommt man 1 punkt, klickt man banner 1 mit ip 2, bekommt man keinen punkt mehr
klickt man hingegen banner b mit ip 1, bekommt man wieder einen punkt usw und das zählt solange, bis der banner eben regulär wieder aus dem reload kommt
Ich klicke aber immer mit der selben IP. Ich wechsel nicht und trotzdem passt es nicht. Mir gehts einfach nur darum das es User gibt die eben trotz wenig Klickmöglichkeiten immense Klicks nachweisen. Wenn du es so schilderst kann das nicht machbar sein. Die User müssten ja dann 24 Stunden nur klicken und dann wäre es unrealistisch.
Also sehe ich nur das da ein Fehler im System vorliegen muss.
Ich habe ganz oft von 100 Banner vielleicht mal die Hälfte die überhaupt korrekt vergütet wird (rote Banner z.B. wie superpromo). Diese werden nicht gezählt. Wie kommen dann die Klicks bei anderen zustande?
Sorry dass ich das so hinterfrage aber irgendwo muss doch was nicht stimmen.
(Ja ich habe eine alte Gurke als PC aber das sollte trotz allem realisierbar sein - und hat mit Menschlichkeit wenig zu tun)