10.02.2024, 14:58
Was doch ein Vorteil wäre: Admins die Teilnehmen mit Ihrer Seite sind gesperrt egal wo und wie sie Klicken , so dass nur die wirklichen user da sind und nebenbei eine Pflicht was Bots und so weiter angeht, denn ja die werden Benutzt von einigen auch in der MKR. Ich werde jetzt zwar ein Feuer bekommen aber bin dafür, dass man folgende Bedingungen stellen sollte:
1. Admins, die mit einer Seite teilnehmen sind grundsätzlich gespeert für die Rally, egal auf welcher Seite sie sind. Und vor allem, wenn sie dann extra 2 Shimly-Account angelegt haben auch da. Wäre nur Fair finde ich!
2. Es sollten alle einen Capcha haben der eingebaut werden sollte.
3. am besten sollen auch alle Seiten was das angeht auch nur Uid angepasst vergüten, denn so sind auch auf allen Seiten die Chanche gleich verteilt. (Was nebenbei auch zur Entlatung der Netzwerke führt und man so Vergütung anheben kann.)
Nun dürfen die Kommentare losgehen, aber Betroffene Hunde bellen ja bekanntlich und karma ist eine Bitch, denn das du selbst andern antust bekommen deine leute zu spühren ?
1. Admins, die mit einer Seite teilnehmen sind grundsätzlich gespeert für die Rally, egal auf welcher Seite sie sind. Und vor allem, wenn sie dann extra 2 Shimly-Account angelegt haben auch da. Wäre nur Fair finde ich!
2. Es sollten alle einen Capcha haben der eingebaut werden sollte.
3. am besten sollen auch alle Seiten was das angeht auch nur Uid angepasst vergüten, denn so sind auch auf allen Seiten die Chanche gleich verteilt. (Was nebenbei auch zur Entlatung der Netzwerke führt und man so Vergütung anheben kann.)
Nun dürfen die Kommentare losgehen, aber Betroffene Hunde bellen ja bekanntlich und karma ist eine Bitch, denn das du selbst andern antust bekommen deine leute zu spühren ?
Jede Lüge an anderen, ist wie eine Lüge an sich und eigener Familie und Jede Böse Tat bestraft ein anderes Familienmitglied