Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
#8
Ja es gibt momentan ganz erhebliche Probleme in Shimly auszuzahlen, was mich auch etwas stört. Man sollte aber eine Sache nicht vergessen, die bezahlten Umfragen haben in letzter Zeit sehr stark zugenommen und bringen ja viel, viel mehr ein, als die stumpfsinnige Klickerei.
Allerdings zahlen die Sponsis der Umfragen ja in Euro aus. Und da verstehe ich z.B. Mando durchaus, soll er Shimlys über 22 Euro ankaufen um dann die Shimly-AZ stabil halten zu können? Er zahlt zu 100 Prozent zuverlässig und sehr zügig in Euro aus!
Das Problem wird in nächster Zeit noch stärker auftreten. Der Gedankengang von dh571 sich die Shimly auf anderen Seiten zu erklicken hinkt auch bissel. Andere Webmaster sollen also Shimly zukaufen, er erklickt sie sich lieber durch häufige IP-Wechsel - Sorry aber lächerlich.
Wir werden uns wohl oder übel dran gewöhnen müssen, dass es zukünftig mehr Euroauszahlungen geben wird. Seiten die dann zuverlässig in Euro auszahlen sind definitiv weiterhin den Besuch wert. Seiten die weder AZ Shimly noch Euro zügig hinbekommen, einfach meiden.
Übrigens warum ich auch noch sehr gerne in Shimly auszahle ist einfach die geringe AZ-Grenze, die man halt ruck zuck erreicht. Für Euro-AZ muss man länger sammeln. Auf Seiten wie denen von Mando oder Skorpy hätte ich auch keine Bedenken zu sammeln, bei anderen Seiten hätte ich Bedenken, nach langer Sammelei sind die Betreiber dann pleite wenn man endlich mal AZ erreicht hat.
Freundliches Grüßle von Jürgen
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von Laemmi - 08.06.2024, 19:03
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste