Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
#21
Ich finde ihr denkt bei dem Ganzen viel zu kompliziert. Im Endeffekt sind uns die Seiten, wo diese Probleme auftreten bekannt. Da braucht es kein Bonitätssystem für. Soetwas ist auch schwer umzusetzen, denn dann kommt ein User und versucht 100x hintereinander auszuzahlen und man ist "markiert". Oder der SMI ist mal leer und 40 versch. User zahlen in genau dem Moment aus, aber sonst ist der SMI immer voll.

Ihr seht es doch an diesem Thread. Meine Seite steht dort oben in der Liste mit drin, obwohl mein SMI sonst immer gefüllt ist und meine Auszahlungen immer zuverlässig funktionieren. Jetzt hat es 2 Tage mal Stundenweise nicht geklappt und direkt steht man mit vermeintlich unzuverlässigen Seiten in einer Liste. Sowas ist nicht fair.

Ich wünsche mir viel mehr eine ganz klare Ansage von Stefan dazu und auch eine Reaktion, wenn er z.B. von mehreren Seiten hört, dass eine Seite ständig einen leeren SMI hat. Dann kann man es so wie Lukas letztens mit dieser neuen Slotseite machen und eine Frist setzen, bis wann der SMI gedeckt sein muss. Wenn das nicht passiert, muss man dann tschüss zu solchen Seiten sagen und darf ihnen nicht mehr die Möglichkeit geben Teil des Shimly-Universums zu sein.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von dh571 - 09.06.2024, 06:41
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste