Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
Alles richtig, Laemmi.

Aber hier geht es ja darum - zumindest mir - was wir von Seiten des Shimly-Universums mit unzuverlässigen SMI-Inhabern machen. Ich vertrete da ganz klar die Auffassung, dass jemand der sein SMI wiederholt nicht gefüllt bekommt, keines haben sollte und dass dagegen vorgegangen werden muss.

Und auch, wenn ein von dir genannter Seitenbetreiber zuverlässig in Euro auszahlt, aber anscheinend vermeintlich systematisch den SMI nicht füllt oder sogar in seinen News damit droht, dass die Shimly-Auszahlung abgeschafft wird, wenn die Leute nicht in Euro auszahlen, hat dieses Seite den Namen Shimly-Seite nicht verdient. Für mich sieht es so aus, als wollte da jemand nur vom Anschluss an die Shimly-Community profitieren, aber findet es ansonsten "lästig", dass damit auch Pflichten einhergehen.

Gleiches gilt dafür, wenn ein Seitenbetreiber verschwunden ist und sich Wochen lang nicht mehr meldet, seine Seite verwahrlosen lässt oder jedes Mal nur komische Ausreden hat. Dann muss eingeschritten werden von einer höheren Instanz. Allein schon aus Symbolwirkung. Das ist im echten Leben ja auch nicht anderes. Das Recht hat nur dann eine Wirkung, wenn es auch einer Durchsetzt. Hier fehlt es aber anscheinend sogar an klaren Richtlinien, an die sich SMI-Inhaber zu halten haben.
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von dh571 - 09.06.2024, 08:19
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste