Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
Absolut richtig, was du schreibst. Wenn wir der gleichen Meinung wären, bräuchten wir ja auch hier nicht diskutieren ;-)

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, das liegt mir fern! Manchmal sprechen Wort für sich:

Aus "Einen schönen Osterhasen vom 30.03.2024 - 03:36:16" von Mandoklick.de
Zitat:...
Sollte diese Auszahlungsvariante [Anm. von dh571: Gemeint ist die Euroauszahlung] weiter ignoriert werden und nur Shimlys ausgezahlt werden wollen, dann stelle ich die
Auszahlung mit Shimlys ein. Es gibt genügend andere Seiten wo man sich Shimlys auszahlen lassen kann. Auszahlungen sind
per Hausbank oder Paypal möglich. Es ist mir leid, dauernd Shimlys suchen zu müssen!
...

Bei Klick-Gott hast du recht. Das SMI wird wohl irgendwie nachgefüllt, deckt aber anscheinend nicht die Nachfrage ab. Es bringt ja nichts, wenn da 10k drauf sind pro Tag, aber 100k ausgezahlt werden wollen. Vielleicht kann der Admin von Klick-Gott sich auch mal in irgendeiner Form äußern. Es gibt bisher keine Reaktion von ihm. Täglich steht in der Chatbox nur, dass der SMI leer ist. Ich persönlich konnte dort nun schon seit längerem mein volles Guthaben nicht auszahlen. Seitdem bin ich nicht mehr aktiv, damit es nicht weiter anwächst. Dann plötzlich ist der Doppler dicht, auch dazu kleine Reaktion. Auch Calces.de ist plötzlich seit einigen Tagen im Wartungsmodus. Ohne weitere Infos. Ich denke auch das spricht eigentlich für sich.

Herrn Kaiser weiß ebenfalls, dass sein SMI leer ist, da ich ihm bereits am 28. Mai per Skype geschrieben habe. Er sagte darauf hin, dass es zwischendurch mal gefüllt war und er sucht Shimly. Einmal konnte ich am 03.06. auszahlen. Seit dem ist das SMI leer. Spricht auch für sich.

Mein Ziel ist nicht, dass die oben genannten Seiten hier gesperrt werden, sondern dass sich etwas ändert. Aber wenn man halt merkt, dass man damit durchkommt, sich um nichts zu kümmern, passiert halt nichts. Ich bin auch nicht böswillig oder sonstiges, sondern möchte am Ende ja nur meine Shimly auszahlen können. Auffallend ist aber ja auch, dass es sich hier nicht um eine Seite handelt, sondern dieses Problem bei mehreren auftritt. Gerade deshalb ist es gut, dass wir hier darüber reden.
Bedankt haben sich: Krachakne

Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von dh571 - 09.06.2024, 09:03
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste