Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
@Daniel, mehr als auf den anderen Seiten zusammen, o da glaub ich auch nicht ganz dran. Es werden bei dir sehr viele Shimly über ebesucher gemacht und auch über Umfragen, aber gerade bei Umfragen kommt auch auf anderen Seiten etliches rum. Wenn ich bedenke was ich da in den letzten 2 Wochen ausgezahlt hab, das klicke ich in einem Jahr nicht.
Zu Powerflower, ja er hat bissel was an sich haften von früher, aber ganz ehrlich, ich bin auf allen seinen Seiten und ich hab bisher alles auszahlen können. Und da reden wir nicht von den paar Krümeln die ich auf klick-gott ausgezahlt hab. Klar aktuell gibts leider wieder Probleme, aber auch hier muss ich sagen die Alternative mit Euro steht dort ja auch und hier sogar durch die Möglichkeit alles zu Euronenlager zu jagen und sehr schnell die AZ-Grenze zu haben. Offene Euro-AZ gibts dort aktuell nur 2 mit 15 Ocken, also wohl als harmlos zu sehen.
Fazit, im Moment sehe ich keine so ganz großen Probleme.
Ich bin momentan auf 35 externen Seiten (Shimly, Klammlose, Cuneros) und bin auf allen Seiten recht zufrieden. Bei Klammlosen gabs grad auf einer Seite Probleme, schnell geklärt, Admin war krank, kann ja wirklich mal passieren.
Also solange man nicht auf der Seite vom Fliesenleger eine Auszahlung erwartet ist doch momentan fast alles schick.

Manchmal auch den Admins etwas geschmeidig gegenüber treten, sie opfern viel von ihrer Freizeit um uns Usern die Seiten zur Verfügung zu stellen.
Es gab immer schwarze Schafe in der "Branche" und die wird es auch weiterhin geben, aber es gibt ne ganze Menge wirklich netter Admins!

Lasst uns Spass haben auf den Seiten.
Gruß Jürgen
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von Laemmi - 09.06.2024, 09:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste