Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
#31
Damit wir uns hier nicht weiter im Kreis drehen, will ich jetzt etwas deutlicher werden in meinem Wording:

1. Die Shimlybeschaffung ist NICHT das Problem ist. Dieses Problem wurde mittlerweile sehr gut gelöst.

2. Euroauszahlungen sind hier nicht das Thema. Ist ja toll, wenn eine Seite zuverlässig in Euro auszahlt. Dann braucht sie ja keine Shimly-Seite mehr sein, wenn es mit der SMI-Auszahlung eh nicht klappt.

3. Es ist keine Lösung, dieses Problem zu relativieren damit, dass die User es ja besser wissen müssten oder diese Sache halt immer schon so ist.

4. Letztlich geht es hier um mehrere Rechtsverletzungen, für die eine Lösung gefunden werden muss! Da spielt es auch keine Rolle warum es dazu kommt, denn es ist hier relativ klar, dass ein Akutzustand, wie Krankheit o. Ä. nicht ursächlich ist. Die Lösung kann auch nicht sein, dass diese Rechtsverletzungen weiterhin bestehen, weil sie ja "immer schon" da sind.

5. Eigentlich hatte ich vor, diesen Thread hier zu eröffnen (siehe meine Shoutbox gestern). Eigentlich habe ich auch bereits eine recht lange PN an Stefan dazu verfasst, die ich nicht abgeschickt habe, weil Hotpartymouse (vermutlich in meiner SB mitgelesen hat und) dann hier etwas schneller war, als ich.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von dh571 - 09.06.2024, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste