Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
@Daniel,
zu 1 - schön
zu 2 - sind nicht dein Thema, wenn es andere User anders sehen dann akzeptier das bitte!
zu 3 - stimmt
zu 4 - nenn mir eine einzige Rechtsverletzung. Also wirkliche Rechtsverletzung gegen die dann Bürgergeldempfänger, die am Amt vorbei was verdienen wollen, rechtlich vorgehen! Oder willst du rechtlich vorgehen? Omi und ich müssen gerade lachen. Leute lasst mal die Kirche im Dorf, lest die AGB der entsprechenden Seiten und dann klärt es rechtlich, wenn ihr was rechtlich klären könnt. Aber blast euch nicht in einem Forum auf und versucht anderen ihre Meinung zu verbieten!
zu 5 - deine Shoutbox interessiert mich nicht, da ich nicht auf deiner Seite bin. Wie schon erwähnt hielt ich deine Shoutbox damals für den allerletzten Müll - wenn du bissel drauf stehst dich dort derart angehen zu lassen, alles kann nix muss. Nicht jeder steht drauf sowas auf einer Hobbyseite zu lesen. Und ja für mich sind das alles nur Hobbyseiten.

So nun bin ich auch deutlicher gewesen, es geht auch noch deutlicher. Und ganz ehrlich, der ganze Thread bringt nix, die Admins die es teilweise betrifft lesen hier eh nicht mit.

@Daniel, wenn du ernsthaft von Stefan jetzt ein Handeln erwartest, dann ist für mich doch auch eins klar. Du versuchst paar Seiten wegdrängen zu wollen, damit sich mal 2-3 User mehr auf deiner Seite anmelden? Klar auf Dauer mit den paar Hanseln ist halt auch langweilig und du musst ja auch deinen Lebensunterhalt verdienen.

Es sind doch nur Lose (ach nö Shimlys *g*).

Liebes Grüßle von Jürgen
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von Laemmi - 09.06.2024, 12:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste