Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
#57
(10.06.2024, 13:06)dh571 schrieb:
(09.06.2024, 16:29)dh571 schrieb: Naja, Menschen oder Seiten öffentlich anzuprangern, ist ehr eine Sache aus vergangenen Zeiten. In mein modernes Gesellschaftsbild passt das nicht. Darum lehne ich das ab. 

...
Shimly-Klick => SMI Account zu geringer Kontostand
Euronenlager => SMI Account zu geringer Kontostand
Mandoworld => SMI Account zu geringer Kontostand
Mandoklick => SMI Account zu geringer Kontostand
Klick-Gott => SMI Account zu geringer Kontostand
Alles Stand: 10.06.2024 14:00 Uhr
...

Deine Doppelmoral ist mehr als unterhaltsam. Sorry, der musste sein. :-)
Zumindest hatte ich mir so ein Thread vorgestellt, der jeden Tag min. 1x aktualisiert wird.
Fehlen noch die Seiten => Shimly Auszahlung funktioniert.

...
"Und mir fehlen die SH aktuell, auch wenn ich bereits Shimly bestellt habe."
Dann machst Du was falsch. Zumindest scheinst Du der einzige Admin mit diesem Problem zu sein (im Zusammenhang der Eingangsthread genannten Seiten).

Zusammengefasst aus den Beiträgen was ich damit generell sagen will:

- Seitenbetreiber, die bei "Sponsoren" auf Shimly warten und es länger nicht klappt, vorerst rausnehmen. Die genannten Seiten oben bieten hauptsächlich Verdienstmöglichkeiten für User, nicht Admins (weil keine Sicherheit). Wenn es um Bettel-Links geht, rausnehmen oder ersetzen.
Auch sowas wie ein "Förderbettel-Link", der nur 0,01 Shimly in einen Doppler fördert etc. reicht schon, die User helfen oft auch dem Admin, der dann neue Partner "testen" kann und wenn es läuft, wieder einen normalen Link bereitstellen kann (nur als Beispiel).

- Ein Admin, der gut zu seinen Usern ist (z.B. Chrisano), wird nicht angeprangert, wenn der SMI mal leer ist. Das verstehen viele Admins noch nicht und führen sich auf die Gott. Das ist der Punkt "Shimly Gemeinschaftsprojekt". Denn überhebliches Verhalten sorgt für Spannungen (oder wie Du sagen würdest "Hass und Hetze"). Ein entspannter Umgang gegenseitig bewirkt Wunder. Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von Docsis4 - 10.06.2024, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste