09.08.2024, 06:25
(29.12.2023, 10:14)IronMike schrieb: Weil wir hier bei Vorschläge und Kritik sind:
Wie wäre es, wenn endlich mal die Nickpage benutzbar gemacht wird und nicht weiterhin
die nächsten 10 Jahre UNDER CONSTRUCTION steht?!
Ich würde die gern mal benutzen^^
Danke
10 Jahre und 8 Monate später....nix is passiert :X
Danke^^
Wenn man nicht willens ist, vielleicht den Link deaktivieren und die Seite/Datei löschen
Darum soll es heute nicht gehen. Stichwort: "Ich-möchte-den-schrott-ReCaptcha-auf-den-Mond-schiessen-Kritik"!
Ich weiß, dass das Script und deren Willkür nicht auf deinen Mist wachsen, aber ich bin mittlerweile von dem
schrott teil so genervt, dass ich auf diesem Wege um eine Lösung bitten möchte.
Die könnte so aussehen, dass man entweder einen 2. Captcha einbaut und diese bei der SSV direkt auswählen kann.
Alternativ auch im Profil einstellbar - dann muss man sich den ReCaptcha schrott nicht mehr antun, ABER BITTE TU WAS!
Genauso den Joke beim versenden einer PN - klasse Idee *IRONIE OFF*
Man kann gar nicht mit Worten beschreiben, wie sehr mir dieses teil die Nerven raubt. Erst die Zeitlupen zum setzen neuen
Bilder bis hin zum ich zeig dir so oft den "Weiter Button" bis du mit dem Fäustel den Bildschirm zertrümmerst Passage.
Ich hoffe inständig, dass da in der Richtung was passiert. Es kann nicht angehen, dass man sich von so einem Scheiss
Script den Tag vermiesen lassen muss.
Danke und wech.
LG
Mike