Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
#80
Bei Mandoklick und Mandoworld kam eine News, dass man in Euro auszahlen soll und Shimly im Moment nicht möglich ist.

Seltsame Aussagen, denn ich habe mich ja nicht wegen Euro-Auszahlung dort angemeldet sondern weil ich Shimlys verdienen will. Zudem ist auch nicht klar, wann genau wieder Shimlys auf den chronisch leeren SMI vorhanden sein wird. Es ist ja durchaus möglich hier im Forum Shimlys anzukaufen.

Ferner verstehe ich auch nicht, wieso sich einige Betreiber scheuen Geld auszugeben um an Shimlys zu kommen. Ich weiß selber als Betreiber, dass man für die Adcocktail Werbung durchaus 120-160 Shimlys pro Klick dem User anbieten könnte, weil der Sponsor umgerechnet einfach sogut vergütet (selbst mit einem Euro-Kurs von 24 € / Mio. Shimly). Wenn man sich dann ansieht, was viele Seitenbetreiber anbieten dann sehe ich oft höchstens 1/10 von dem und gleichzeitig sehe ich, dass der SMI leer ist. Ja man muss schon hin und wieder eben das eingesammelte Geld vom Sponsornetzwerk wieder ausgeben, um die erklickten Shimlys auszuzahlen. Das ist doch nicht so schwer!
Meine kleine Klickseite (ohne Reflink): www.shimlyport.de [Jetzt per Instant-Login anmelden]
Zitieren
Bedankt haben sich: Krachakne


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von oseidon - 08.09.2024, 09:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste