Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
#81
(08.09.2024, 09:17)oseidon schrieb: Ferner verstehe ich auch nicht, wieso sich einige Betreiber scheuen Geld auszugeben um an Shimlys zu kommen. Ich weiß selber als Betreiber, dass man für die Adcocktail Werbung durchaus 120-160 Shimlys pro Klick dem User anbieten könnte, weil der Sponsor umgerechnet einfach sogut vergütet (selbst mit einem Euro-Kurs von 24 € / Mio. Shimly). Wenn man sich dann ansieht, was viele Seitenbetreiber anbieten dann sehe ich oft höchstens 1/10 von dem und gleichzeitig sehe ich, dass der SMI leer ist. Ja man muss schon hin und wieder eben das eingesammelte Geld vom Sponsornetzwerk wieder ausgeben, um die erklickten Shimlys auszuzahlen. Das ist doch nicht so schwer!

[OT]
Sorry, aber muss diese Falschaussage kurz korrigieren zugunsten der Seitenbetreiber (die rechnen können). Das Du Seitenbetreiber bist macht mir etwas Sorgen.  Wink
Die höchstvergüteste Kampagne bei Adcocktail ist bei 2,70€ per 1000 Klicks.

Bedeutet:
  • 1.000.000 Shimly = 24 EUR
  • umgerechnet: 41.666,67 Shimly pro 1 EUR (1 Mio/24€)
  • 1 Klick = 0,0027 EUR (2,70€/1000 Klicks)

-> 41.666,67 Shimly (1 EUR) x 0,0027 EUR (ein Klick) = 112,5 Shimly pro Klick bei Adcocktail höchster Kampagne.
Bzw. 45,83 Shimly pro Klick bei den anderen Kampagnen (1,10€ @1000 Klicks).


Wie kommst Du auf 160 Shimly?
Man muss dazu sagen, dass Adcocktail keinen vcheck hat und Betreiber viele Klicks unbezahlt (seitens Adcocktail) auf ihrer Seite vergüten (müssen), was viele halt mit einpreisen. Adcocktail ist dafür bekannt nicht alle Klicks zu werten.
[/OT Ende]

Ansonsten ist es nichts neues, dass es immer mal hängt. Sollte man sich dran gewöhnen. Seit dem Admins sich untereinander abhängig machen, dazu externe Partner mit höherem Umsatz wie ebesucher und Umfragen, ist der Rattenschwanz für ein Mini-Meltdown sehr lang geworden.
Schönen Sonntag allen!  Angel
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von Docsis4 - 08.09.2024, 13:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste