Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
#87
(09.09.2024, 14:06)Powerflower schrieb:
(09.09.2024, 13:09)oseidon schrieb: Eigentlich ging es mir darum zu beschreiben, dass leere SMI durch Klicks eigentlich gedeckt sind und dazu das Beispiel angeführt. Zu sagen, zahlt mal in Euro aus, weil Shimlys gibts im Moment keine, hat mich schon etwas irritiert.

Klar sind Rallyes etc. wie von Powerflower angeführt auch Minderungsgründe der Vergütung pro Klick und alles andere.

Also zum Glück hab ich genau deswegen ja Euros oder Gutscheine im Angebot und eben auch den Ankauf. Also eigentlich ein kreislauf der auch mehr oder weniger stabil läuft. Klar gibts mal Zeiten wo mehr läuft und mal weniger.
Aber seine Seite dadurch finanzieren wollen wo man woanders verdient, sich beschweren dass wenig vergütet wird, aber selbst dann so wenig anbietet.

Vielleicht mal überdenken und auch andere Netzwerke nehmen:
Promo zahlt mehr oder weniger aus
Euro und werbe-ads zahlen ja aus

Und ja das weitervermarkten von Adcoctail ist so eine Sache, da sind alle Netzwerkbetreiber die das machen daran mitschuld, dass es immer weniger wird, weil sie mehr an sich denken als an andere. Normal sollten sie ja schon beim weitervermarkten höher einstellen, damit es fai ist,... oder einfach selbst einbuchen, wie ich es bei euronenlager mache

Bei Shimly-Klick ist der SMI leer. Bitte auffüllen Wink

Die Sponsornetzwerke werde ich mir sehr genau ansehen. Vielen Dank für den Tipp!
Meine kleine Klickseite (ohne Reflink): www.shimlyport.de [Jetzt per Instant-Login anmelden]
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von oseidon - 12.09.2024, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste