15.09.2024, 07:00
Aloha
Ich geb dann mal einmaliges Feeback zurück - sofern erwünscht.
Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, sich nur an einem Netzwerk festhalten zu wollen/müssen.
Man macht sich erheblich davon abhängig, ob und wann was gebucht wird.
Entsprechend ergeben sich daraus auch die Einkünfte der User - sofern denn dann auch mal was zu klicken da ist - was öfter nicht der Fall ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für den Admin lohnenswert ist, wenn man mal die Kosten für Server und Domain einbezieht.
Sicherlich hat man sonst keine Arbeit mit der Seite, aber das dürfte wohl auch ein Manko bei der Sache sein.
Wie auch schon erwähnt, soll ja zum ende des Jahres evaluiert werden, ob die Seite sinn macht oder nicht. Ich würde mal behaupten, macht sie nicht.
Selbst wenn User und Klicks da sind, kann das nichts auf Dauer sein.
Das man die Shoutbox deaktiviert hat, war sicherlich auch nicht förderlich. Hier würde ich gern noch kurz darauf eingehen, weil ich den Grund ja kenne
und damals live verfolgt hatte. Meiner Meinung, seid ihr alle 3 über das Ziel hinaus geschossen. Das Laemmi da deutlich über das Ziel geschossen ist, mag
ich nicht bestreiten, das gilt allerdings auch für die Gegenseite. Statt die Shoutbox direkt zu deaktivieren, wäre hilfreich gewesen, dass man entsprechende
User einfach sperrt. Mehr hätte es da sicherlich nicht gebraucht.
Hätte es nicht die Möglichkeit gegeben, die 2 User zu sperren oder gibt das Script die Option nicht her?! Ich kenne das Script nicht, könnte
mir auch vorstellen das es daran hapert - genauso wie das umständliche Skill System.
Da würde auch ein kleiner Seitenhieb gegen den Programmierer und Erfinder vom Skill System gehen. Warum kommt man da
eigentlich auf den glorreichen Gedanken, einen Button bzw. entsprechenden Code einzubringen, damit man alle Skill Punkte auf einmal zu addieren, statt
wie blöd jede Stufe bzw. Erhöhung einzeln bestätigen zu müssen?! Ist ja nicht so, dass nur das Skill System neu geladen wird, sondern alles auf der Seite!
Da wird sinnlos Traffic geballert für nichts. Das ist einfach unnötig. Vielleicht bringt man da mal ein generelles Script Update zu dem Skill System raus.
Back to Topic:
Ich hab heute meinen Account bei Port gelöscht. Nicht nur wegen den Verdiensten, auch wegen den Banner und Mails die mehr nicht vorhanden
sind als umgekehrt.
Ich wollte das einfach mal so loswerden, ohne bösartige Kritik oder dergleichen. Wie zu Anfang geschrieben: Feedback
Wünsche alles Gute und bin an der Stelle dann raus.
Schicken Sonntag
LG
Mike
Ich geb dann mal einmaliges Feeback zurück - sofern erwünscht.
Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, sich nur an einem Netzwerk festhalten zu wollen/müssen.
Man macht sich erheblich davon abhängig, ob und wann was gebucht wird.
Entsprechend ergeben sich daraus auch die Einkünfte der User - sofern denn dann auch mal was zu klicken da ist - was öfter nicht der Fall ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für den Admin lohnenswert ist, wenn man mal die Kosten für Server und Domain einbezieht.
Sicherlich hat man sonst keine Arbeit mit der Seite, aber das dürfte wohl auch ein Manko bei der Sache sein.
Wie auch schon erwähnt, soll ja zum ende des Jahres evaluiert werden, ob die Seite sinn macht oder nicht. Ich würde mal behaupten, macht sie nicht.
Selbst wenn User und Klicks da sind, kann das nichts auf Dauer sein.
Das man die Shoutbox deaktiviert hat, war sicherlich auch nicht förderlich. Hier würde ich gern noch kurz darauf eingehen, weil ich den Grund ja kenne
und damals live verfolgt hatte. Meiner Meinung, seid ihr alle 3 über das Ziel hinaus geschossen. Das Laemmi da deutlich über das Ziel geschossen ist, mag
ich nicht bestreiten, das gilt allerdings auch für die Gegenseite. Statt die Shoutbox direkt zu deaktivieren, wäre hilfreich gewesen, dass man entsprechende
User einfach sperrt. Mehr hätte es da sicherlich nicht gebraucht.
Hätte es nicht die Möglichkeit gegeben, die 2 User zu sperren oder gibt das Script die Option nicht her?! Ich kenne das Script nicht, könnte
mir auch vorstellen das es daran hapert - genauso wie das umständliche Skill System.
Da würde auch ein kleiner Seitenhieb gegen den Programmierer und Erfinder vom Skill System gehen. Warum kommt man da
eigentlich auf den glorreichen Gedanken, einen Button bzw. entsprechenden Code einzubringen, damit man alle Skill Punkte auf einmal zu addieren, statt
wie blöd jede Stufe bzw. Erhöhung einzeln bestätigen zu müssen?! Ist ja nicht so, dass nur das Skill System neu geladen wird, sondern alles auf der Seite!
Da wird sinnlos Traffic geballert für nichts. Das ist einfach unnötig. Vielleicht bringt man da mal ein generelles Script Update zu dem Skill System raus.
Back to Topic:
Ich hab heute meinen Account bei Port gelöscht. Nicht nur wegen den Verdiensten, auch wegen den Banner und Mails die mehr nicht vorhanden
sind als umgekehrt.
Ich wollte das einfach mal so loswerden, ohne bösartige Kritik oder dergleichen. Wie zu Anfang geschrieben: Feedback
Wünsche alles Gute und bin an der Stelle dann raus.
Schicken Sonntag
LG
Mike