Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
Im Gegensatz zu manch einigen von hier betreibe ich es nicht um zu überleben sondern aus Hobby. Habe bewusst und nicht aus Not heraus aufgemacht. KLar was Sh angeht dass ich mehr brauch, als wie manch andere ist mir bewusst und aus dem Grund ja auch den Ankauf (lose-box, euronenlager, klick-zauber) gemacht und da zahle ich 25 euro die Mio SH. Damit eben auch der kreislauf passt und funktioniert sollte man ja auch dementsprechend handeln? Man kann nur was geben wie man hat.
Es ist ja auch Kindisch andere Betreiber haftbar zu machen zu etwas was die nicht können, nur weil ein Admin meit terror zu schieben weil er nicht genug SH bekommt. Gejammert wird weil andere Betreiber zu wenig zahlen und selbst nichtmal die Hälfte von dem zahlen was man selbst will was andere zu zahlen haben. Klar wenn man nur 5 banner hat hat man keinen Umsatz und dementsprechend nur paar SH's Die eigene Shoutbox deaktiviert weil man mit Kritik nicht umgehen kann oder sonste mögliche Reaktionen weil man eben was sagt was den Tatsachen entspricht, aber man das nicht hören will.

Soll ich so reagieren und handeln wie andere, dann kann ich mich in die Ecke der betrüger hinstellen und anfangen mit dem Unterschied ich steh dann dazu ??

Nur weil man Neidisch ist andere Betreiber in den Dreck zu ziehen ist doch selbst nur ein Zeichen von neid und Eifersucht. Und ja es werden betreiber in den Dreck gezogen, die eigentlich ehrlicher sind als diejenigen die den ganzen Paidbereich durch den Dreckziehen!!!
Jede Lüge an anderen, ist wie eine Lüge an sich und eigener Familie und Jede Böse Tat bestraft ein anderes Familienmitglied
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von Powerflower - 27.09.2024, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 63 Gast/Gäste