Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
(27.09.2024, 21:25)skorpy1611 schrieb:
(27.09.2024, 19:34)Powerflower schrieb: . . .

Nur weil man Neidisch ist andere Betreiber in den Dreck zu ziehen ist doch selbst nur ein Zeichen von neid und Eifersucht. Und ja es werden betreiber in den Dreck gezogen, die eigentlich ehrlicher sind als diejenigen die den ganzen Paidbereich durch den Dreckziehen!!!

dann mach doch sowas selber nicht auch mit, ich hab leider von meinen Refs schon böse Reaktionen auf deine News bekommen... Klärt doch bitte einiges untereinander und nicht auif dem Rücken aller

Das sag ihm selbst. Austeilen ja einstecken nein.

(27.09.2024, 21:25)skorpy1611 schrieb:
(27.09.2024, 19:34)Powerflower schrieb: . . .

Nur weil man Neidisch ist andere Betreiber in den Dreck zu ziehen ist doch selbst nur ein Zeichen von neid und Eifersucht. Und ja es werden betreiber in den Dreck gezogen, die eigentlich ehrlicher sind als diejenigen die den ganzen Paidbereich durch den Dreckziehen!!!

dann mach doch sowas selber nicht auch mit, ich hab leider von meinen Refs schon böse Reaktionen auf deine News bekommen... Klärt doch bitte einiges untereinander und nicht auif dem Rücken aller

User die dich auf sowas reinziehen haben doch auch was verpasst, weil was hat deine Seite mit mir zu tun? Gar nichts ausser dass du sie damals von mir bekommen hast aber das war alles. Ansonsten hab ja ich mit deiner Seite nichts zu schaffen. Das ist doch von den usern ja auch unüberlegt und Kindisch finde ich und leider ja sowas ja traurig zu sehen: Meckern schimpfen auf alles aber besser macheen geht nicht nur dementsprechend sich verhalten. Ja ich hab kindisch auf Oseidon reagiert aber Kiga sorgt für Kiga lange zugeschaut, aber als user unschuldige reinziehen ist noch Kindischer als er und ich. ???

 Harte Worte und direkt und dementsprechend Sorry an Moni die als Admin gut ist aber ich verstehe einfach Reaktionen nicht. Immer gegen andere nur um selbst halbwegs gut dazustehen? ALso meine jetzt die User die unschuldige reinziehen
Jede Lüge an anderen, ist wie eine Lüge an sich und eigener Familie und Jede Böse Tat bestraft ein anderes Familienmitglied
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von Powerflower - 27.09.2024, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste